zwerg_nase schrieb:meine haben das noch vor sich... irgendwann... so später...
mickmuck schrieb:@dawiedejetzt ist es wieder sonnig
Cino schrieb:was gehtn hier ab? ihr habt ja ganz schön nachgelegt morsche
LiederbacherAdler schrieb: Cino schrieb:was gehtn hier ab? ihr habt ja ganz schön nachgelegt morsche die Lorbeeren streichen Korkmaz 10 + ich ein
dawiede schrieb: mickmuck schrieb:@dawiedejetzt ist es wieder sonnig hier auch, hab mir grad nen Ventilator "geliehen"....hoffe es merkt keiner
titali schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Cino schrieb:was gehtn hier ab? ihr habt ja ganz schön nachgelegt morsche die Lorbeeren streichen Korkmaz 10 + ich ein Schule schon aus
ADAC schrieb:an den Zapfsäulen heißt das dort "SP95 E10
Brady schrieb: dawiede schrieb: mickmuck schrieb:@dawiedejetzt ist es wieder sonnig hier auch, hab mir grad nen Ventilator "geliehen"....hoffe es merkt keiner Halt mal deinen Pipimann rein...
MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb:Unsere Eintracht trägt halt massgeblich zum geistigen, körperlichen und nervlichen Verfall bei wem sagst du das.
Mittelbucher schrieb:Unsere Eintracht trägt halt massgeblich zum geistigen, körperlichen und nervlichen Verfall bei
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:meine haben das noch vor sich... irgendwann... so später... sollte der vater nicht mit gutem beispiel vorangehen?
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: mickmuck schrieb:@dawiedejetzt ist es wieder sonnig hier auch, hab mir grad nen Ventilator "geliehen"....hoffe es merkt keiner Halt mal deinen Pipimann rein... was du alles so gut findest.... du warst bestimmt auch mal Staubsaugervertreter
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:meine haben das noch vor sich... irgendwann... so später... sollte der vater nicht mit gutem beispiel vorangehen? ich werde diesen eintrag von dir speichern... und bei gegebenem anlaß wieder posten...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:meine haben das noch vor sich... irgendwann... so später... sollte der vater nicht mit gutem beispiel vorangehen? ich werde diesen eintrag von dir speichern... und bei gegebenem anlaß wieder posten... und? ich hab erfolgreich den kindergarten abgeschlossen damals
sollte der vater nicht mit gutem beispiel vorangehen?
jetzt ist es wieder sonnig
hier auch, hab mir grad nen Ventilator "geliehen"....hoffe es merkt keiner
die Lorbeeren streichen Korkmaz 10 + ich ein
Schule schon aus
joa, lehrer hat prüfungen abnehmen müssen
also gemmer haaams
das war auch die Zapfsäule, die ich gesehen hab... Man kann also weiterhin das ganz normale Super tanken wenn man will.
Autsch xD Ich hab nen Stahlventi hier stehen
dir... dussel...
ich werde diesen eintrag von dir speichern... und bei gegebenem anlaß wieder posten...
was du alles so gut findest....
du warst bestimmt auch mal Staubsaugervertreter
war?
und? ich hab erfolgreich den kindergarten abgeschlossen damals
damals vor zwei Wochen?
schreiben sie Späm für nur 3 Klicks