Cino schrieb:und? ich hab erfolgreich den kindergarten abgeschlossen damals
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:und? ich hab erfolgreich den kindergarten abgeschlossen damals bei der satzstellung? ich glaube eher nicht...
zwerg_nase schrieb:war?
dawiede schrieb:damals vor zwei Wochen?
dawiede schrieb:ja, der frontlerthread ist weg....warum auch immer.....es gibt da irgendwo ne nettiquette, die wir nicht kennen
dawiede schrieb: dawiede schrieb:ja, der frontlerthread ist weg....warum auch immer.....es gibt da irgendwo ne nettiquette, die wir nicht kennen die da heisst, wir løschen @threads ueber user, die es nicht gibt
Brady schrieb: dawiede schrieb:ja, der frontlerthread ist weg....warum auch immer.....es gibt da irgendwo ne nettiquette, die wir nicht kennen Scheint so....
Brady schrieb:Jetzt haben die meinen Fred zu gemacht und p.s.: zwerg_nase schrieb:war? Ich hab nen Industrie Staubsauger von WAP...damit kann ich auch Wasser saugen...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:und? ich hab erfolgreich den kindergarten abgeschlossen damals bei der satzstellung? ich glaube eher nicht... siehste, wärst du im kindergarten gewesen wüsstest du das dort sowas nicht vorkommt.
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:ja, der frontlerthread ist weg....warum auch immer.....es gibt da irgendwo ne nettiquette, die wir nicht kennen Scheint so.... ja, mit massig ausnehmesituationen... und einer anweisung in dem cliquenmitglieder sofort zu drangsalieren sind...
Frontler schrieb: dawiede schrieb: dawiede schrieb:ja, der frontlerthread ist weg....warum auch immer.....es gibt da irgendwo ne nettiquette, die wir nicht kennen die da heisst, wir løschen @threads ueber user, die es nicht gibt ja wie es mich gibt´s nicht
handballsandy schrieb:lalalalalalalal
Cino schrieb:hier schreibt ein geist
bei der satzstellung? ich glaube eher nicht...
ich schon....fuer die Schule hat es dann halt net mehr gerreicht
p.s.:
Ich hab nen Industrie Staubsauger von WAP...damit kann ich auch Wasser saugen...
so in etwa
Scheint so....
die da heisst, wir løschen @threads ueber user, die es nicht gibt
Aha...die Netiquette ist mir echt neu...
siehste, wärst du im kindergarten gewesen wüsstest du das dort sowas nicht vorkommt.
ja, mit massig ausnehmesituationen... und einer anweisung in dem cliquenmitglieder sofort zu drangsalieren sind...
hallo moses!
vielleicht in dem wo du warst...
Clique? Ich dachte wir waeren eine GANG.....
hier schreibt ein geist
mir gehts scheinbar besser
??????
Breezer ist doch kein Geist...ein Kleingeist vielleicht...