dawiede schrieb: handballsandy schrieb:lalalalalalalal mir gehts scheinbar besser
handballsandy schrieb:lalalalalalalal
Brady schrieb: Cino schrieb:hier schreibt ein geist Breezer ist doch kein Geist...ein Kleingeist vielleicht...
Cino schrieb:hier schreibt ein geist
titali schrieb: dawiede schrieb: handballsandy schrieb:lalalalalalalal mir gehts scheinbar besser und Ihr wohl auch ,-)
dawiede schrieb: Brady schrieb: Cino schrieb:hier schreibt ein geist Breezer ist doch kein Geist...ein Kleingeist vielleicht... naja, bei den steckbriefen steht, dass keiner User mit dem Namen bekannt ist. Jetzt hab ich auch noch ne PN bekommen
dawiede schrieb:Jetzt hab ich auch noch ne PN bekommen
jona_m schrieb:Ihr seid mir auf leeren Magen zu kompliziert, ich geh mal was essen...
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Jetzt hab ich auch noch ne PN bekommen vom Rizzi?
mickmuck schrieb:es donnert
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Cino schrieb:hier schreibt ein geist Breezer ist doch kein Geist...ein Kleingeist vielleicht... naja, bei den steckbriefen steht, dass keiner User mit dem Namen bekannt ist. Jetzt hab ich auch noch ne PN bekommen Von wem??
dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid mir auf leeren Magen zu kompliziert, ich geh mal was essen... das warst du doch bereits die letzte stunden
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Jetzt hab ich auch noch ne PN bekommen vom Rizzi? frontler, du pfeiffe
dawiede schrieb:frontler
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid mir auf leeren Magen zu kompliziert, ich geh mal was essen... das warst du doch bereits die letzte stunden Nee das wo ich war heißt bei uns Staff Meeting... Futter gibt es jetzt erst.
Brady schrieb: dawiede schrieb:frontler Was steht da so drin?
und Ihr wohl auch ,-)
egoist
naja, bei den steckbriefen steht, dass keiner User mit dem Namen bekannt ist. Jetzt hab ich auch noch ne PN bekommen
sie hat sich ja wohl eindeutig verschluckt beim singen
der schreibt aber obwohl der nick deaktiviert wurde..
ansonsten geb ich dir recht
vom Rizzi?
das warst du doch bereits die letzte stunden
frontler, du pfeiffe
spülen nicht vergessen
frontler
Vive la France
Nee das wo ich war heißt bei uns Staff Meeting... Futter gibt es jetzt erst.
in gleich gutem deutsch wie der post hier?
Was steht da so drin?
"Staff Meet" = Essen stopfen?
er wollt wissen, was in dem thread drinstand.....ganz klar eigentlich eine Forderung an die Mods, dass sie den nicth haetten løschen sollen
äch bin wieder da