>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, hat der Mario seinen Vertrag als AR-Lohnschreiberling verlängert bekommen, weil er wieder mit frischem Elan gegen HB ins Felde zieht?
so ganz unrecht hat er diesmal aber nicht. hb ist nicht fehlerlost, das ist aber auch gut so.
was kann HB dafür, dass der Verein sein Budget um 1 Mio überzieht?
dafür kann er nichts, darum ging es sdb aber auch nicht.  

mir ist der immer suspekt, wenn er sich wo so reinhängt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, hat der Mario seinen Vertrag als AR-Lohnschreiberling verlängert bekommen, weil er wieder mit frischem Elan gegen HB ins Felde zieht?
so ganz unrecht hat er diesmal aber nicht. hb ist nicht fehlerlost, das ist aber auch gut so.

was kann HB dafür, dass der Verein sein Budget um 1 Mio überzieht?


naja... aber als vorstandsvorsitzender ist ein mittelabfluß in einer AG keine sache die "plötzlich" und "unerwartet" aufgetaucht ist...
#
mir normalerweise auch, diesmal kann ich aber nachvollziehen, was er geschrieben hat. eines scheint jedenfalls sicher, zwischen verein und ag stimmt es nicht, das muss sich schleunigst ändern.
#
zwischen verein und AG gibt es schon länger diskrepanzen...
#
was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.
#
Inamoto__20 schrieb:


Also wenn ich wirklich blinder bin als ein Blinder mit Krückstock hätte ich wohl am Forumskick keinen Ball oder Gegner getroffen  


das sah aber manchmal danach aus...
#
mickmuck schrieb:
was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.


das divenhafte hat sich nur versteckt gehalten... das bekommen wir hier nie weg...
#
mickmuck schrieb:
was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.

da stimme ich dir uneingeschränkt zu
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.

da stimme ich dir uneingeschränkt zu


ich nehme es zur kenntnis...
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.

da stimme ich dir uneingeschränkt zu


ich nehme es zur kenntnis...


wird weiter geleitet...
#
an den fischer?
#
zwerg_nase schrieb:
an den fischer?


ne, fukel
#
skippy raus!
#
ist doch sowieso nur ein buschkänguru
#
So, genug gegessen  
#
jona_m schrieb:
So, genug gegessen    


merkst du da schon was?
#
gude! heute sind die letzten 2 stunden wegen der zeugniskonferenz ausgefallen, jetzt bin ich grad am essen  ,-)
#
es gibt kartoffel-möhrenstampf  
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
So, genug gegessen    


merkst du da schon was?


Was soll ich merken?
#
jona_m schrieb:
So, genug gegessen    


2 stunden...


Ich seh schon, wenn wir aus Frankreich zurueckkommen:

"Na, was habt ihr euch alles so angeguckt?"

BBB: "Essen und Bier"
Filzi: "Essen und Hur"


Teilen