MrBoccia schrieb: och, hat der Mario seinen Vertrag als AR-Lohnschreiberling verlängert bekommen, weil er wieder mit frischem Elan gegen HB ins Felde zieht?
so ganz unrecht hat er diesmal aber nicht. hb ist nicht fehlerlost, das ist aber auch gut so.
was kann HB dafür, dass der Verein sein Budget um 1 Mio überzieht?
dafür kann er nichts, darum ging es sdb aber auch nicht.
mir ist der immer suspekt, wenn er sich wo so reinhängt.
MrBoccia schrieb: och, hat der Mario seinen Vertrag als AR-Lohnschreiberling verlängert bekommen, weil er wieder mit frischem Elan gegen HB ins Felde zieht?
so ganz unrecht hat er diesmal aber nicht. hb ist nicht fehlerlost, das ist aber auch gut so.
was kann HB dafür, dass der Verein sein Budget um 1 Mio überzieht?
naja... aber als vorstandsvorsitzender ist ein mittelabfluß in einer AG keine sache die "plötzlich" und "unerwartet" aufgetaucht ist...
mir normalerweise auch, diesmal kann ich aber nachvollziehen, was er geschrieben hat. eines scheint jedenfalls sicher, zwischen verein und ag stimmt es nicht, das muss sich schleunigst ändern.
was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.
mickmuck schrieb: was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.
das divenhafte hat sich nur versteckt gehalten... das bekommen wir hier nie weg...
mickmuck schrieb: was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.
mir ist der immer suspekt, wenn er sich wo so reinhängt.
naja... aber als vorstandsvorsitzender ist ein mittelabfluß in einer AG keine sache die "plötzlich" und "unerwartet" aufgetaucht ist...
das sah aber manchmal danach aus...
das divenhafte hat sich nur versteckt gehalten... das bekommen wir hier nie weg...
da stimme ich dir uneingeschränkt zu
ich nehme es zur kenntnis...
wird weiter geleitet...
ne, fukel
merkst du da schon was?
Was soll ich merken?
2 stunden...
Ich seh schon, wenn wir aus Frankreich zurueckkommen:
"Na, was habt ihr euch alles so angeguckt?"
BBB: "Essen und Bier"
Filzi: "Essen und Hur"