handballsandy schrieb:hallo bin wieder da
handballsandy schrieb: handballsandy schrieb:hallo bin wieder da hallo sandra, wie geht es dir? wie war die arbeit?
handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb:hallo bin wieder da hallo sandra, wie geht es dir? wie war die arbeit? danke, mir eght es gut und selbst?ja arbeit war ganz ok, nur hab sowas von geschwitzt
handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb:hallo bin wieder da hallo sandra, wie geht es dir? wie war die arbeit? danke, mir eght es gut und selbst?ja arbeit war ganz ok, nur hab sowas von geschwitzt ja klar bie dem wetter, vertseh ich, vorallem die alten leute haben ja immer noch türen und fenster zu, weil die so frieren
handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb:hallo bin wieder da hallo sandra, wie geht es dir? wie war die arbeit? danke, mir eght es gut und selbst?ja arbeit war ganz ok, nur hab sowas von geschwitzt ja klar bie dem wetter, vertseh ich, vorallem die alten leute haben ja immer noch türen und fenster zu, weil die so frieren oh ja das stimmt, die spinnen echt und dann noch dicke wollpullover anziehen, also das is echt net normal
handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb: handballsandy schrieb:hallo bin wieder da hallo sandra, wie geht es dir? wie war die arbeit? danke, mir eght es gut und selbst?ja arbeit war ganz ok, nur hab sowas von geschwitzt ja klar bie dem wetter, vertseh ich, vorallem die alten leute haben ja immer noch türen und fenster zu, weil die so frieren oh ja das stimmt, die spinnen echt und dann noch dicke wollpullover anziehen, also das is echt net normal ok sandra, ich mach mich dann mal wieder, wünsche dir 2 schöne freie tage, genieß die sonne
MrBoccia schrieb:hui, hier in Vilbel hats aber sowas von gepisst. Und immer dann, wenn ich von der S-Bahn am Heimweg bin.
handballsandy schrieb:langweilig hier
fan_aus_cornwall schrieb: Wer findet den Fehler? ,-)
handballsandy schrieb: fan_aus_cornwall schrieb: Wer findet den Fehler? ,-) der letzte is falsch
hallo sandra, wie geht es dir? wie war die arbeit?
danke, mir eght es gut und selbst?
ja arbeit war ganz ok, nur hab sowas von geschwitzt
ja klar bie dem wetter, vertseh ich, vorallem die alten leute haben ja immer noch türen und fenster zu, weil die so frieren
oh ja das stimmt, die spinnen echt und dann noch dicke wollpullover anziehen, also das is echt net normal
ok sandra, ich mach mich dann mal wieder, wünsche dir 2 schöne freie tage, genieß die sonne
danke echt lieb von dir, machs gut, bye ybe
Bad Vilbel wehrt sich nach Kräften.
Dann schau mal in's UE. Nur noch völlig Bekloppte.
Wer findet den Fehler? ,-)
Der letzte Smiley ist falsch.
EFC Monk
der letzte is falsch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/