mickmuck schrieb: handballsandy schrieb:der letzte is falsch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/
handballsandy schrieb:der letzte is falsch
mickmuck schrieb:dann sucht mal :neutral-face
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: handballsandy schrieb:der letzte is falsch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/
fan_aus_cornwall schrieb: mickmuck schrieb:dann sucht mal :neutral-face gibt keinne
mickmuck schrieb: fan_aus_cornwall schrieb: mickmuck schrieb:dann sucht mal :neutral-face gibt keinne doch
SGE_Werner schrieb:Gott, ist hier ein Lärm...... doofer Elton John...
mickmuck schrieb:dann sucht mal ! :neutral-face !
Cino schrieb: mickmuck schrieb:dann sucht mal :neutral-face 3. reihe von unten, 6. smilie von links (ok, zitiert der 15. von links)
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Gott, ist hier ein Lärm...... doofer Elton John... Auf'm Elton John Konzert haste 'ne höhere Frauendichte als auf 'ner Tupperparty. Und alle schon schön reif gesungen. Also, ab auf die Pirsch.
fan_aus_cornwall schrieb:
SGE_Werner schrieb: Bigbamboo schrieb: SGE_Werner schrieb:Gott, ist hier ein Lärm...... doofer Elton John... Auf'm Elton John Konzert haste 'ne höhere Frauendichte als auf 'ner Tupperparty. Und alle schon schön reif gesungen. Also, ab auf die Pirsch. Jep, reifere Frauen und Homosexuelle. Nix für mich.
Bigbamboo schrieb: SGE_Werner schrieb:Gott, ist hier ein Lärm...... doofer Elton John... Auf'm Elton John Konzert haste 'ne höhere Frauendichte als auf 'ner Tupperparty. Und alle schon schön reif gesungen. Also, ab auf die Pirsch.
:neutral-face
gibt keinne
man ich ahtte das als aller erstes rausgefunden, aber hab vergessen abzuschicken
ich seh einen reiter mit pferd, wenn ich lang genug drauf gucke
doch
Der ist schon schwieriger!
ala monk, die reihe ist ent vollständig?
... doofer Elton John...
3. reihe von unten, 6. smilie von links (ok, zitiert der 15. von links)
Auf'm Elton John Konzert haste 'ne höhere Frauendichte als auf 'ner Tupperparty. Und alle schon schön reif gesungen. Also, ab auf die Pirsch.
Jep, reifere Frauen und Homosexuelle. Nix für mich.
Dann schick' den Knueller. ,-)