handballsandy schrieb:hm es regnet :neutral-face
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:hm es regnet :neutral-face Wo?
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Ich will an den Strand!!!! Ich auch ! und Äppler !
jona_m schrieb:Ich will an den Strand!!!!
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Ich will an den Strand!!!! Ich auch ! und Äppler ! Äppler krieg ich nicht, aber Strand gibt es ab 17 Uhr. Kann hier jemand mal machen, dass es endlich 17 Uhr ist?
Mittelbucher schrieb:Da haben wir wieder das alte Problem. Äppler hab ich
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:hm es regnet :neutral-face Wo? In Kronberg
Mittelbucher schrieb:Da muss ich mich hier erst mal zur Hintertür rausschleichen
Mittelbucher schrieb:Da kann ich ja schon mal die Strecke abfahren für Deine VIP-Gäste
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb:Da kann ich ja schon mal die Strecke abfahren für Deine VIP-Gäste Fahrer gefunden. Der andere Fred kann zu.
LiederbacherAdler schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:hm es regnet :neutral-face Wo? In Kronberg Ihh, dann regneets in Liederbach und Weilbach auch bald -.-
handballsandy schrieb: LiederbacherAdler schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:hm es regnet :neutral-face Wo? In Kronberg Ihh, dann regneets in Liederbach und Weilbach auch bald -.- hat schon wieder aufgehört
hier leider nicht und ich verrate lieber nicht wo das ist :neutral-face
ich hab eben ach ma en scherm in die eck gestellt
Äppler krieg ich nicht, aber Strand gibt es ab 17 Uhr. Kann hier jemand mal machen, dass es endlich 17 Uhr ist?
wo ist der Strand vorher?
Da haben wir wieder das alte Problem. Äppler hab ich
Wir spämmen zusammen nicht allein
In Kronberg
Na dann auf, in du hast 5 Stunden um dort zu sein
Ihh, dann regneets in Liederbach und Weilbach auch bald -.-
Ja auf, auf, auf....
Mach das mal, die gehen sonst wirklich verloren...
Fahrer gefunden.
Der andere Fred kann zu.
Nö ich fahr alleine, d.h. nur mit meinem Äppler
hat schon wieder aufgehört
kannst du mir mal bitte meine Frage beantworten statt mit einem Baum zu flirten
Das ist gut