Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Bundesliga- und 2. Bundesliga-Saison 2009/10 wird live im Internet übertragen. Alle Fans können auf der offiziellen Homepage www.bundesliga.de ab 11 Uhr die Bekanntgabe der Paarungen für die 47. Bundesliga-Saison verfolgen.
Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Bundesliga- und 2. Bundesliga-Saison 2009/10 wird live im Internet übertragen. Alle Fans können auf der offiziellen Homepage www.bundesliga.de ab 11 Uhr die Bekanntgabe der Paarungen für die 47. Bundesliga-Saison verfolgen.
Hallo??? Musste das sein? Wie soll ich denn bitte ab 11 Uhr arbeiten wenn ich das schaue?
Da war es wieder
Huhu Frank!
50.000 Beiträge in 3 Monaten, d.h. bei gleichbleibender Geschwindigkeit noch 57 Monate = 4,75 Jahre.
Da aber die Geschwindigkeit eher abnehmen wird, wahrscheinlich deutlich über 5 Jahre
kaum sprech ich es aus ...
Kühe, Schweine,.... ,-)
is die hh tuss bei dir?
BATMAAAAAAAN
Möge Dich der Blitz beim Scheißen treffen!!
macht ma net de aff hier
Wo ist Petkovic? FILZLAUS???????!!!!!!!!!!!!
Hallo??? Musste das sein? Wie soll ich denn bitte ab 11 Uhr arbeiten wenn ich das schaue?
Schweres Los fuer Petkovic in WIMBLEDON
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163800,476832/goto/
wieso