Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:gut so. Da sehen wir gleich, wo wir stehen, und fangen mit einem Auswärtssieg an. Passt mir auch ganz gut vom Kalender her.... Mir auch Jetzt müssen noch am 15. und 29. Heimspiele her
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:gut so. Da sehen wir gleich, wo wir stehen, und fangen mit einem Auswärtssieg an. Passt mir auch ganz gut vom Kalender her....
MrBoccia schrieb:gut so. Da sehen wir gleich, wo wir stehen, und fangen mit einem Auswärtssieg an.
Johanna84 schrieb:Mir auch Jetzt müssen noch am 15. und 29. Heimspiele her
Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Schon widder is des so babbisch is die hh tuss bei dir?
LiederbacherAdler schrieb:Schon widder is des so babbisch
handballsandy schrieb:29. is dortmund jona da musst du kommen
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:29. is dortmund jona da musst du kommen Sieht schlecht aus...
Cino schrieb:toll, die coolen auswärtsfahrt (dortmund, hamburg, leverkusen, berlin) alle im winter. ich könnt kotzen
jona_m schrieb: Cino schrieb:toll, die coolen auswärtsfahrt (dortmund, hamburg, leverkusen, berlin) alle im winter. ich könnt kotzen Also ich mach Kölle definitiv mit
jona_m schrieb:Und wegen dem Dortmund Spiel schau ich mal...
MrBoccia schrieb:ganze Vorfreude ist wech. Danke DFL.
Cino schrieb: jona_m schrieb:Und wegen dem Dortmund Spiel schau ich mal... cool wär dortmund auswärts samstags dann alle mann nach dortmund und mit mir in meinen geburtstag reinfeiern
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Und wegen dem Dortmund Spiel schau ich mal... cool wär dortmund auswärts samstags dann alle mann nach dortmund und mit mir in meinen geburtstag reinfeiern Ich rede erst mal vom Heimspiel
das wäre super, da hab ich nämlich urlaub
Hmm ich hab eigentlich am 29. was in Frankreich vor...
Johanna - vielleicht klappts ja bei dir auch.
Wer?? O.o
Sieht schlecht aus...
toll, die coolen auswärtsfahrt (dortmund, hamburg, leverkusen, berlin) alle im winter. ich könnt kotzen
Also ich mach Kölle definitiv mit
wenns auf nen samstag fällt bin ich auch dabei.
cool wär dortmund auswärts samstags
dann alle mann nach dortmund und mit mir in meinen geburtstag reinfeiern
ach, euch oesis kann man es auch nie recht machen....ihr rescht euch wahrscheinlich auch uff, weil kakka aus dem Hinnern kommt
aber DFL kann da auch wenig fuer.
Ich rede erst mal vom Heimspiel
ich weiss. kommst du nicht mehr jedes heimspiel wochenende heim?