MrBoccia schrieb: ganze Vorfreude ist wech. Danke DFL.
ach, euch oesis kann man es auch nie recht machen
lass mich mich uffreschen. Mit ists völlig egal, gegen wen wir in welcher Reihenfolge spielen, ich hatte nur so druff gehofft, dass wir am 11. und am 25. Spieltag auswärts haben. Ich bin erzürnt.
Aber auch egal, kanns ja net ändern - stelle hiermit mei Kadd dieser beiden Heimspiele schon zu einem frühen Verkauf.
Cino schrieb: ich weiss. kommst du nicht mehr jedes heimspiel wochenende heim?
Öhmmm falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich lebe in Frankreich. Das sind immer 1000km für gruseliges Gekicke
Ich versuche das Maximum an Spielen rauszuholen, aber das ist schon höllen anstrengend, wenn du Freitag bis 17 Uhr arbeitest und Montag auch ganz normal aus dem Bett musst.
Cino schrieb: ich weiss. kommst du nicht mehr jedes heimspiel wochenende heim?
Öhmmm falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich lebe in Frankreich. Das sind immer 1000km für gruseliges Gekicke
Ich versuche das Maximum an Spielen rauszuholen, aber das ist schon höllen anstrengend, wenn du Freitag bis 17 Uhr arbeitest und Montag auch ganz normal aus dem Bett musst.
schätzelein, immerhin hast du noch ne dk und die willst du doch schließlich nutzen ,-)
noch etwas mehr wie 3.500 und wir haben die kleinen
Du kannst ja gar nicht behaupten ob ich klein bin, du hast mich ja noch gesehen
alles u18 ohne haare am sack ist klein.
Woher willsten das wissen?
wenn du welche hättest würdest du deine freizeit nutzen um mädels hinterher zu rennen. da dein kleiner inamoto dich noch nicht in die weite welt getrieben hat sehe ich meine vermutung als bestätigt.
lass mich mich uffreschen. Mit ists völlig egal, gegen wen wir in welcher Reihenfolge spielen, ich hatte nur so druff gehofft, dass wir am 11. und am 25. Spieltag auswärts haben. Ich bin erzürnt.
Aber auch egal, kanns ja net ändern - stelle hiermit mei Kadd dieser beiden Heimspiele schon zu einem frühen Verkauf.
schätzelein, immerhin hast du noch ne dk und die willst du doch schließlich nutzen ,-)
Hasemausi, ich hab doch gechrieben, dass ich das Maximum an Spielen rausholen werde, oder??
Soso Hasemausi....*schmoll*
dann sind wir uns ja einig
nicht traurig sein...
Find ich gut
noch etwas mehr wie 3.500 und wir haben die kleinen
@ Ina: Du weißt doch genau, dass er jung meint....
alles u18 ohne haare am sack ist klein.
wenn du welche hättest würdest du deine freizeit nutzen um mädels hinterher zu rennen. da dein kleiner inamoto dich noch nicht in die weite welt getrieben hat sehe ich meine vermutung als bestätigt.
rechte oder linke hand?
Wird ein kurzer Sommerurlaub für ihn.
Er muss sich bestimmt noch akribisch vorbereiten