>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
tschööööööööööööööööööööööööööööööööööö
#
nacht
#
+
#
++
#
+++
#
++++
#
+++++
#
#
real men don´t use backups   n8
#
Guten Morgen  
#
Dann werden wir mal die paar Stunden bis 15Uhr runterreissen und dann ins Wochenende starten.
#
Morgenstund hat Blei im *****
#
Guten Morgen @ all
#
Moin...
#
Brady schrieb:
Moin...


Moin Hase  
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Moin...


Moin Hase    





moin gickelche
#
Moin Gaddelaus  
#
Guten Morgen ihr Bube und Maedscher,

gestern war ich endlich mal auf einer Insel vor Oslo am Fjord mit Grill und Bier. So dumm, dass ich solangen gebraucht habe da mal endlich hinzukommen. Wir sassen da bis 22 Uhr....herrlich. Das mach ich heut gleich wieder.

Und beim Duschen bekomm ich jez auch ganz andre Gefuehle: wenn ich die Badezimmertuer auflasse, dusch ich mit Blick aufs Meer.
#
[quote=dawiede]Guten Morgen ihr Bube und Maedscher,

gestern war ich endlich mal auf einer Insel vor Oslo am Fjord mit Grill und Bier. So dumm, dass ich solangen gebraucht habe da mal endlich hinzukommen. Wir sassen da bis 22 Uhr....herrlich. Das mach ich heut gleich wieder.

Und beim Duschen bekomm ich jez auch ganz andre Gefuehle: ich muß pausenlos an knueller seine zarten händchen denken....


#
Filzlaus schrieb:
[quote=dawiede]Guten Morgen ihr Bube und Maedscher,

gestern war ich endlich mal auf einer Insel vor Oslo am Fjord mit Grill und Bier. So dumm, dass ich solangen gebraucht habe da mal endlich hinzukommen. Wir sassen da bis 22 Uhr....herrlich. Das mach ich heut gleich wieder.

Und beim Duschen bekomm ich jez auch ganz andre Gefuehle: ich muß pausenlos an knueller seine zarten händchen denken....


 


 depp


Teilen