Libero1975™ schrieb:da bin ich wieder, musste noch was geschäftliches erledigen. Verhandlungen mit Fremdspielern und so
Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb:da bin ich wieder, musste noch was geschäftliches erledigen. Verhandlungen mit Fremdspielern und so Der Sebi muss studieren
Mittelbucher schrieb:merholese
Johanna84 schrieb:Matzeleiiiiiiiiiiiiiin !!!Da biste ja - hab mir schon Sorgen gemacht
Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb:Matzeleiiiiiiiiiiiiiin !!!Da biste ja - hab mir schon Sorgen gemacht Keine Angst - immer auf Standby
Johanna84 schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb:Matzeleiiiiiiiiiiiiiin !!!Da biste ja - hab mir schon Sorgen gemacht Keine Angst - immer auf Standby Lieber mittendrin als nur dabei oder standby oder was auch immer
Mittelbucher schrieb:Erst scheuchen und dann zuguggen, wie wir hier durch den Thread hecheln
Libero1975™ schrieb:als Eventie greif ich nur bei besonderen Anlässen ein, heute die 54 ,-)
Libero1975™ schrieb: Mittelbucher schrieb:Erst scheuchen und dann zuguggen, wie wir hier durch den Thread hecheln ihr habt den Gegner doch unter Kontrolle
Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb:als Eventie greif ich nur bei besonderen Anlässen ein, heute die 54 ,-) Nene, die werde ich mit all meiner Routine souverän abgrätschen
Verhandlungen mit Fremdspielern und so
Der Sebi muss studieren
Da biste ja - hab mir schon Sorgen gemacht
du bringst mich ja auf ganz neue Gedanken
Keine Angst - immer auf Standby
Lieber mittendrin als nur dabei oder standby oder was auch immer
Eben ! Wichtig ist uffem Platz !
Aber echt. So is er halt - der Toorpedo-Trainer
ihr habt den Gegner doch unter Kontrolle
Nene, die werde ich mit all meiner Routine souverän abgrätschen
Den Gegner schon, aber die Temperaturen weniger...
Ich will auch mal