Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Erst scheuchen und dann zuguggen, wie wir hier durch den Thread hecheln Aber echt. So is er halt - der Toorpedo-Trainer
Mittelbucher schrieb:Erst scheuchen und dann zuguggen, wie wir hier durch den Thread hecheln
Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Erst scheuchen und dann zuguggen, wie wir hier durch den Thread hecheln Aber echt. So is er halt - der Toorpedo-Trainer Du bist die Trainerin, ich bin nur der faule Star, der den Laktattest nicht besteht, aber dann doch das Siegtoooor schiesst oder den Siegtoorpedo
Johanna84 schrieb:Mal kurze Haarfönpause - macht nix Unanständiges!
Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Erst scheuchen und dann zuguggen, wie wir hier durch den Thread hecheln Aber echt. So is er halt - der Toorpedo-Trainer Du bist die Trainerin, ich bin nur der faule Star, der den Laktattest nicht besteht, aber dann doch das Siegtoooor schiesst oder den Siegtoorpedo Schade, dass die Rolle des faulen Saggs bei oich schon vergeben ist, sonst hätte ich vielleicht doch noch Interesse angemeldet
Libero1975™ schrieb:mal sehn wie Tom sich macht
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb:Mal kurze Haarfönpause - macht nix Unanständiges! Um die Uhrzeit ? Denk an die Nachbarn
Libero1975™ schrieb: Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Erst scheuchen und dann zuguggen, wie wir hier durch den Thread hecheln Aber echt. So is er halt - der Toorpedo-Trainer Du bist die Trainerin, ich bin nur der faule Star, der den Laktattest nicht besteht, aber dann doch das Siegtoooor schiesst oder den Siegtoorpedo Schade, dass die Rolle des faulen Saggs bei oich schon vergeben ist, sonst hätte ich vielleicht doch noch Interesse angemeldet Besser als ein fauler Sagg sind 2 faule Sägge, bist herzlich Willkommen
Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb:Mal kurze Haarfönpause - macht nix Unanständiges! Um die Uhrzeit ? Denk an die Nachbarn Die sind unterwegs
Mittelbucher schrieb:Ach meine besten Zeiten sind schon sooooo lange vorbei.
Mittelbucher schrieb:Ach schade, bin bissi überspielt.EFC kick it like goy (nur ohne dessen Scores )
Du bist die Trainerin, ich bin nur der faule Star, der den Laktattest nicht besteht, aber dann doch das Siegtoooor schiesst oder den Siegtoorpedo
Schade, dass die Rolle des faulen Saggs bei oich schon vergeben ist, sonst hätte ich vielleicht doch noch Interesse angemeldet
Um die Uhrzeit ? Denk an die Nachbarn
Für dich ist immer ein Platz frei!!!
Besser als ein fauler Sagg sind 2 faule Sägge, bist herzlich Willkommen
Aha, soso
Die sind unterwegs
Ach meine besten Zeiten sind schon sooooo lange vorbei.
Ok, dann bitte zügig weiterfönen
Wichtigste Toorpedo Voraussetzung erfüllt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163902/
ich mein sind wir so auch, aber so könnten wir den Mittwoch im Freibad verbringen
EFC kick it like goy (nur ohne dessen Scores )
Können ja wahlweise am Donnerstag im Freibad den Sieg feiern ...