Bigbamboo schrieb:@Boccia: *klick*
MrBoccia schrieb:jaaaaa endlich, das muss ich haben. Kommt dann der Olaf vorbei, zum Live-Gespräch?
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:jaaaaa endlich, das muss ich haben. Kommt dann der Olaf vorbei, zum Live-Gespräch? Pass aber auf - der Cino bietet bestimmt auch mit.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:jaaaaa endlich, das muss ich haben. Kommt dann der Olaf vorbei, zum Live-Gespräch? Pass aber auf - der Cino bietet bestimmt auch mit. selbstabholung mit ein paar osteuropäischen freunden
PoisonGirl schrieb:genau cino das passt zu dir ,-)
Bigbamboo schrieb: PoisonGirl schrieb:genau cino das passt zu dir ,-) Gino, das heißt Gino.
Bigbamboo schrieb: PoisonGirl schrieb:genau cino das passt zu dir ,-) isch bin de bätman
dawiede schrieb:de filzi hat nen filmchen von boccias geburt, aber ich darf des hier net verøffentlichen
Cino schrieb: dawiede schrieb:de filzi hat nen filmchen von boccias geburt, aber ich darf des hier net verøffentlichen das hat der mir auch schon gezeigt
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:de filzi hat nen filmchen von boccias geburt, aber ich darf des hier net verøffentlichen das hat der mir auch schon gezeigt ich hab den nen maedel gezeigt.....die fand den film net so gut
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:de filzi hat nen filmchen von boccias geburt, aber ich darf des hier net verøffentlichen das hat der mir auch schon gezeigt ich hab den nen maedel gezeigt.....die fand den film net so gut kann ich mir vorstellen...
was für ein widerlicher [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]
Pass aber auf - der Cino bietet bestimmt auch mit.
selbstabholung mit ein paar osteuropäischen freunden
genau cino das passt zu dir ,-)
Gino, das heißt Gino.
die mit der muschi?
das hat der mir auch schon gezeigt
ich hab den nen maedel gezeigt.....die fand den film net so gut
kann ich mir vorstellen...
hatte es doch auch mal machen kønnen