titali schrieb: Inamoto__20 schrieb:Muss ich euch jetzt helfen damit ihr uns endlich überholt? Du kannst es wohl nicht abwarten ,-)
Inamoto__20 schrieb:Muss ich euch jetzt helfen damit ihr uns endlich überholt?
Inamoto__20 schrieb:Ihr müsst euch entscheiden:Entweder ihr überholt uns jetztOder in 4 Wochen
titali schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ihr müsst euch entscheiden:Entweder ihr überholt uns jetztOder in 4 Wochen heute werden wir es wohl nicht mehr schaffen
Johanna84 schrieb:Glückwunsch Tom
Inamoto__20 schrieb: titali schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ihr müsst euch entscheiden:Entweder ihr überholt uns jetztOder in 4 Wochen heute werden wir es wohl nicht mehr schaffen So bin in Flörsheim auf dem Sommerfest, bye
dawiede schrieb:kinner im bett unn ihr am saufen, oder was
Cino schrieb: dawiede schrieb:kinner im bett unn ihr am saufen, oder was gude du hur
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:kinner im bett unn ihr am saufen, oder was gude du hur Na, CINO schon dienstschluss?
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:kinner im bett unn ihr am saufen, oder was gude du hur Na, CINO schon dienstschluss? 6. KompanieeeeeeeeZAPFENSTREICHHHHHHHHHHHHHHH
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:kinner im bett unn ihr am saufen, oder was gude du hur Na, CINO schon dienstschluss? 6. KompanieeeeeeeeZAPFENSTREICHHHHHHHHHHHHHHH pssssssssssssssssssssssssssssstnet so laut
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:kinner im bett unn ihr am saufen, oder was gude du hur Na, CINO schon dienstschluss? 6. KompanieeeeeeeeZAPFENSTREICHHHHHHHHHHHHHHH pssssssssssssssssssssssssssssstnet so laut hier kamerad, ab ins mannheim, aaner saufe
dawiede schrieb:ok, aber pass uff, de feigling is online, der unnerdruekker
Cino schrieb: dawiede schrieb:ok, aber pass uff, de feigling is online, der unnerdruekker scheiß verschwörung...aber psssssst, hab heute 2 von denen reden hören...^^
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:ok, aber pass uff, de feigling is online, der unnerdruekker scheiß verschwörung...aber psssssst, hab heute 2 von denen reden hören...^^ Hast du was verstanden? Kann mir vorstellen, dass die nur in 2-wort saetzen reden kønnen
Tom66 schrieb: Johanna84 schrieb:Glückwunsch Tom Merci!
Ihr müsst euch entscheiden:
Entweder ihr überholt uns jetzt
Oder in 4 Wochen
heute werden wir es wohl nicht mehr schaffen
So bin in Flörsheim auf dem Sommerfest, bye
Merci!
danke
gude du hur
Na, CINO schon dienstschluss?
6. Kompanieeeeeeee
ZAPFENSTREICHHHHHHHHHHHHHHH
pssssssssssssssssssssssssssssst
net so laut
hier kamerad, ab ins mannheim, aaner saufe
ok, aber pass uff, de feigling is online, der unnerdruekker
scheiß verschwörung...
aber psssssst, hab heute 2 von denen reden hören...^^
Hast du was verstanden? Kann mir vorstellen, dass die nur in 2-wort saetzen reden kønnen
nein, die kennen ö, ä und ü. ich hab die die verstanden
ja, sauber Tom !