korkmaz10 schrieb:@ TomFährst duzum Vorverkaufstart nach Frankfurt (Commerzbank-arena) Und holst dir dort karten?
Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb:@ TomFährst duzum Vorverkaufstart nach Frankfurt (Commerzbank-arena) Und holst dir dort karten? Nö...werde nur sporadisch nach Ffm kommen. Und bevor wieder dumme Kommentare von zamusi kommen wie "Schwein gehabt".....nehme ich es vorweg.Schwein gehabt.Fahre aber zu den Spielen im Rheinland bzw. Ruhrgebiet.
zamusi schrieb:noch jemand ne empfehlung fürs tv? bbb?
Bigbamboo schrieb: zamusi schrieb:noch jemand ne empfehlung fürs tv? bbb? Jetzt ZDF. Ist ganz nett - wie die Sonntagsfilme auf diesem Sendeplatz eigentlich immer.
dawiede schrieb:Filzlaus
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb:@ TomFährst duzum Vorverkaufstart nach Frankfurt (Commerzbank-arena) Und holst dir dort karten? Nö...werde nur sporadisch nach Ffm kommen. Und bevor wieder dumme Kommentare von zamusi kommen wie "Schwein gehabt".....nehme ich es vorweg.Schwein gehabt.Fahre aber zu den Spielen im Rheinland bzw. Ruhrgebiet. ???alle eintracht fans sind gern gesehen. auch du, ja. du brüno.
Nö...werde nur sporadisch nach Ffm kommen. Und bevor wieder dumme Kommentare von zamusi kommen wie "Schwein gehabt".....nehme ich es vorweg.
Schwein gehabt.
Fahre aber zu den Spielen im Rheinland bzw. Ruhrgebiet.
???
alle eintracht fans sind gern gesehen. auch du, ja.
du brüno.
weil ich fahr auch einmal hin da hätte ich dir welche mitbrtingen können
Jetzt ZDF. Ist ganz nett - wie die Sonntagsfilme auf diesem Sendeplatz eigentlich immer.
ja, mist den hab ich übersehen. läuft ja leider net mehr lang.
Weiß ich doch.