Sie zeigen nur wenige bis gar keine Verhaltensmerkmale des Asperger-Syndroms, gehen offen auf andere Menschen zu und es fällt Ihnen unter normalen Umständen nicht schwer, sich mitzuteilen und lebendig mit anderen zu kommunizieren. Dies betrifft sowohl Ihre Fähigkeit, sich auf andere Menschen gefühlsmäßig einzustellen und mit ihnen 'mitzuschwingen' als auch, die anderen an Ihrer eigenen inneren Welt - Ihren Stimmungen, Gedanken und Gefühlen - teilhaben zu lassen.
Sie zeigen nur wenige bis gar keine Verhaltensmerkmale des Asperger-Syndroms, gehen offen auf andere Menschen zu und es fällt Ihnen unter normalen Umständen nicht schwer, sich mitzuteilen und lebendig mit anderen zu kommunizieren. Dies betrifft sowohl Ihre Fähigkeit, sich auf andere Menschen gefühlsmäßig einzustellen und mit ihnen 'mitzuschwingen' als auch, die anderen an Ihrer eigenen inneren Welt - Ihren Stimmungen, Gedanken und Gefühlen - teilhaben zu lassen.
was hab ich jetzt gewonnen?
wenn du immer so denkst, solltest du ne Mitgliedschaft bei nem Verein im Osten andenken
dawiede schrieb: In Norwegen haben sie Øl gefunden!!!!!!!
david, ich schenk dir mal ein Ö. und vielleicht speicherst du dir diesen beitrag als lesezeichen, dann geb ich dir auch noch ein Ä und ein Ü. und weil diese buchstaben nicht nur an satzanfängen oder am anfang von namen und nomen vorkommen bekommst du von mir auch noch ein ö, ein ä und natürlich ein ü. viel spaß damit.
dawiede schrieb: In Norwegen haben sie Øl gefunden!!!!!!!
david, ich schenk dir mal ein Ö. und vielleicht speicherst du dir diesen beitrag als lesezeichen, dann geb ich dir auch noch ein Ä und ein Ü. und weil diese buchstaben nicht nur an satzanfängen oder am anfang von namen und nomen vorkommen bekommst du von mir auch noch ein ö, ein ä und natürlich ein ü. viel spaß damit.
stimmt, bei dir weiss die linke hand nicht was die rechte macht.
mein spruch war schon so gut, dass es einer Fortfuehrung net bedarf
Also ich fand den von Cino auch lustig
naja, den liest man hier jeden Tag
http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml
6 Punkte (von 50):
Sie zeigen nur wenige bis gar keine Verhaltensmerkmale des Asperger-Syndroms, gehen offen auf andere Menschen zu und es fällt Ihnen unter normalen Umständen nicht schwer, sich mitzuteilen und lebendig mit anderen zu kommunizieren.
Dies betrifft sowohl Ihre Fähigkeit, sich auf andere Menschen gefühlsmäßig einzustellen und mit ihnen 'mitzuschwingen' als auch, die anderen an Ihrer eigenen inneren Welt - Ihren Stimmungen, Gedanken und Gefühlen - teilhaben zu lassen.
was hab ich jetzt gewonnen?
wenn du immer so denkst, solltest du ne Mitgliedschaft bei nem Verein im Osten andenken
david, ich schenk dir mal ein Ö. und vielleicht speicherst du dir diesen beitrag als lesezeichen, dann geb ich dir auch noch ein Ä und ein Ü. und weil diese buchstaben nicht nur an satzanfängen oder am anfang von namen und nomen vorkommen bekommst du von mir auch noch ein ö, ein ä und natürlich ein ü.
viel spaß damit.
ich mag es so zu schreiben.....
und ich habe einen Nick, Chris
Beeindruckend, diese französische Schnelligkeit.