jona_m schrieb:Mein Mittagessen wurde mir auch grad gebracht. Bon app!
sge96limburg schrieb:ich bin wieder da es gab spaghetti und schokoladenmus (also diese franz. übersetzung )
mickmuck schrieb:@jonadu solltest die drei absteiger besser nochmal ändern
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:@jonadu solltest die drei absteiger besser nochmal ändern Warum? Steh ich schon wieder aufm Schlauch?
korkmaz10 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:@jonadu solltest die drei absteiger besser nochmal ändern Warum? Steh ich schon wieder aufm Schlauch? meinst du echt Bielefeld steigt ab?
jona_m schrieb: korkmaz10 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:@jonadu solltest die drei absteiger besser nochmal ändern Warum? Steh ich schon wieder aufm Schlauch? meinst du echt Bielefeld steigt ab? Es geht nicht um Absteiger sondern wer zum Ende Hinrunde auf den letzten Plätzen ist.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:@jonadu solltest die drei absteiger besser nochmal ändern Warum? Steh ich schon wieder aufm Schlauch? PS: Vielleicht erwischt es aber auch Cottbus.
korkmaz10 schrieb:ja und meinst du da kommt bielefeld hin?
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:ja und meinst du da kommt bielefeld hin? Wenn's im Pokal gut läuft.
Schon fertig mit dem zweiten Frühstück?
es gab spaghetti und schokoladenmus (also diese franz. übersetzung )
ihr fresst vielleicht einen blödsinn...
du solltest die drei absteiger besser nochmal ändern
Warum? Steh ich schon wieder aufm Schlauch?
meinst du echt Bielefeld steigt ab?
ich bin mir zwar auch sicher das bielefeld bald zweite liga spielt, aber das geht wohl etwas schneller als du denkst
PS: Vielleicht erwischt es aber auch Cottbus.
Es geht nicht um Absteiger sondern wer zum Ende Hinrunde auf den letzten Plätzen ist.
ja und meinst du da kommt bielefeld hin?
karlsruhe kann von mir aus weg, braucht kein mensch
Wenn's im Pokal gut läuft.