Inamoto__20 schrieb:@z_wAch du warst das damals beim Forumskick, habe deinen Namen nicht verstanden und wollte aber nicht nachfragen War mir etwas peinlich, aber mit Brady habe ich kein einziges Wort gewechselt.
mickmuck schrieb: WurstBlinker schrieb:Gibts da kein Hausmittel ??? besorg dir ein pavian
WurstBlinker schrieb:Gibts da kein Hausmittel ???
MrBoccia schrieb:ihr seiT alle blöd und pietätlos. Pfui. Schämet euch.
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:ihr seiT alle blöd und pietätlos. Pfui. Schämet euch. geh doch jacko huldigen...
handballsandy schrieb:ihr spinnt
zamusi schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:ihr seiT alle blöd und pietätlos. Pfui. Schämet euch. geh doch jacko huldigen... naja , er war schon ein großer
handballsandy schrieb:weiss jemand von euch wo man günstig im hoch oder main- taunus kreis transporter oder sprinter für nen umzug mieten kann?
MrBoccia schrieb:bis jetzt war ausser Magic Johnson noch nix interessantes
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt war ausser Magic Johnson noch nix interessantes ich hätte den fast nicht mehr erkannt.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt war ausser Magic Johnson noch nix interessantes ich hätte den fast nicht mehr erkannt. ist ein bisschen fülliger als früher
zwerg_nase schrieb: handballsandy schrieb:ihr spinnt du etwa nicht?
das war dir peinlich?
flachpfeife---
dann lieber nen orang moontan...
geh doch jacko huldigen...
...aber immer schön mitlesen.....
naja , er war schon ein großer
du etwa nicht?
naja... 1,65 m is net wirklich groß...
nöööööö
ich hätte den fast nicht mehr erkannt.
berry gordy war auch klasse.
ist ein bisschen fülliger als früher
nimm dir mal ein hertz und schau mal vis avis beim buchbinder vorbei, vielleicht hat der ja ein sixtpack für dich da...
also nix mehr magic...
nö ich ent