zwerg_nase schrieb: handballsandy schrieb:weiss jemand von euch wo man günstig im hoch oder main- taunus kreis transporter oder sprinter für nen umzug mieten kann? nimm dir mal ein hertz und schau mal vis avis beim buchbinder vorbei, vielleicht hat der ja ein sixtpack für dich da...
handballsandy schrieb:weiss jemand von euch wo man günstig im hoch oder main- taunus kreis transporter oder sprinter für nen umzug mieten kann?
handballsandy schrieb: zwerg_nase schrieb: handballsandy schrieb:ihr spinnt du etwa nicht? nö ich ent
zwerg_nase schrieb: handballsandy schrieb:ihr spinnt du etwa nicht?
handballsandy schrieb:ihr spinnt
zwerg_nase schrieb: handballsandy schrieb: zwerg_nase schrieb: handballsandy schrieb:ihr spinnt du etwa nicht? nö ich ent du bist ein ent? coool!!
Filzlaus schrieb:pro jacko choreo
handballsandy schrieb: zwerg_nase schrieb: handballsandy schrieb:weiss jemand von euch wo man günstig im hoch oder main- taunus kreis transporter oder sprinter für nen umzug mieten kann? nimm dir mal ein hertz und schau mal vis avis beim buchbinder vorbei, vielleicht hat der ja ein sixtpack für dich da... avis wollen die fr und sa das 4 fache wie an den anderen tage, die spinnen
zamusi schrieb:juckt es nur mich oder ist hier ne laus?
mickmuck schrieb:war eigentlich schon die schaltung zur madona?
zwerg_nase schrieb: zamusi schrieb:juckt es nur mich oder ist hier ne laus? da hilft nur frontline...
WurstBlinker schrieb:ich glaub die Laus beobachtet hier alles
Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:ich glaub die Laus beobachtet hier alles stasilaus
zwerg_nase schrieb: WurstBlinker schrieb:ich glaub die Laus beobachtet hier alles muhahaha... der sieht doch nix, der alte maulwurf...
zamusi schrieb: mickmuck schrieb:war eigentlich schon die schaltung zur madona? hat keine zeit, ist in afrika auf kinderjagd
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:ich glaub die Laus beobachtet hier alles stasilaus erichlaus...
du bist ein ent? coool!!
avis wollen die fr und sa das 4 fache wie an den anderen tage, die spinnen
ente ente ente ente hans
jack oh... du aale wutz....
wer spinnt denn eigentlich nicht...
da hilft nur frontline...
hat keine zeit, ist in afrika auf kinderjagd
oder der Abflammer....
stasilaus
muhahaha... der sieht doch nix, der alte maulwurf...
wusste gar net das der auch ausm Osten is ,-) ,-)
ich dachte jetzt wieder? oder sind die ache schon abgelaufen?
erichlaus...