sge96limburg schrieb:ich finde einfach keinen job als zeitungsausträger, mein freund google hat versagt
dawiede schrieb: sge96limburg schrieb:ich finde einfach keinen job als zeitungsausträger, mein freund google hat versagt Frag doch mal deinen Papa, ob du seine Zeitung durchs Wohnzimmer tragen darfst....so stark wie die Ossis wirst du damit aber net
sge96limburg schrieb: dawiede schrieb: sge96limburg schrieb:ich finde einfach keinen job als zeitungsausträger, mein freund google hat versagt Frag doch mal deinen Papa, ob du seine Zeitung durchs Wohnzimmer tragen darfst....so stark wie die Ossis wirst du damit aber net aber ich will doch nur mein erstes eigenes geld verdienen und nicht stärker werden :neutral-face
dawiede schrieb:Da hab ich aber mal fuer Aufregung gesorgt
Brady schrieb: dawiede schrieb:Da hab ich aber mal fuer Aufregung gesorgt Depp
MrBoccia schrieb:du bist sooooooooo herzlos, Schwede
dawiede schrieb:Was ein Mist1. August Cock Sparrer in Oslo - bin ich in Deutschland2. August Oxxenbach gegen uns - bin ich in Norwegenich kønnt grad kotzen
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:Was ein Mist1. August Cock Sparrer in Oslo - bin ich in Deutschland2. August Oxxenbach gegen uns - bin ich in Norwegenich kønnt grad kotzen heute: du buckelst ich lieh im gaddemorgen: ich lieh im gadde un du buckelstich könnst grad ma en schoppe uffmache
Frag doch mal deinen Papa, ob du seine Zeitung durchs Wohnzimmer tragen darfst....so stark wie die Ossis wirst du damit aber net
wieso nicht? wenns die Wochenendausgabe der NYT ist? die soll ja in Telefonbuchstärke sein (oder wars eine andere, auf jeden Fall eine der Bekannten)
aber ich will doch nur mein erstes eigenes geld verdienen und nicht stärker werden :neutral-face
und wenn du einfach mal bei zeitungen aus deiner gegend anrufst und fragst?
Depp
was denn....die meisten haben es doch einfach net verstanden, frag mal cr
im gegenteil
1. August Cock Sparrer in Oslo - bin ich in Deutschland
2. August Oxxenbach gegen uns - bin ich in Norwegen
ich kønnt grad kotzen
heute: du buckelst ich lieh im gadde
morgen: ich lieh im gadde un du buckelst
ich könnst grad ma en schoppe uffmache