das war mein letztes konzert.....das ging gut ab, weil die anderen Gaeste viel zu harmlos waren....schneissen im Publikum, bier und spucke, die geflogen kam....das war wie in alten zeiten
Klasse Musik, und interessantes youtube video.
der saenger ist der urspruengliche saenger von dropkick murpheys
das war mein letztes konzert.....das ging gut ab, weil die anderen Gaeste viel zu harmlos waren....schneissen im Publikum, bier und spucke, die geflogen kam....das war wie in alten zeiten
naja sind halt auch stolz auf ihre stadt so wie wir. können sie ja auch sein. nur halt nicht beim fussball.
Auf was genau? Auf das 'arm-aber-sexy'? Oder doch darauf, dass die Kasper die die Stadt geteilt und an eben dieser Grenze 190 Leute ermordet haben, dort wieder das Sagen haben?
Ah ok, danke, das passt.
was ist denn das fuern argument gegen troopers, nur weil die aus berlin kommen,....guck dir doch mal die nordweststadt an
http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw
Das ist doch schon viel besser!
da war er aber net mehr dabei....dennoch die gehen immer
ja das lied ist geil
Warum müssen Berliner immer und jedem ungefragt und in allen Musikstilen erzählen, dass sie aus Berlin kommen? Nervt.
naja sind halt auch stolz auf ihre stadt so wie wir. können sie ja auch sein. nur halt nicht beim fussball.
die haben das in einem gemacht von ca 50.....damit auch nicht viel øfter als die onkelz
Auf was genau? Auf das 'arm-aber-sexy'? Oder doch darauf, dass die Kasper die die Stadt geteilt und an eben dieser Grenze 190 Leute ermordet haben, dort wieder das Sagen haben?
ja, das wird oft gebraucht
Ich reagiere da halt ein wenig allergisch drauf - so wie Caio auf Sport.