>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Sitzt einer im Stehcafé.
#
Kürzestes Märchen: Prinz. Kuss. Schluss.
#
Ober: Wie fanden Sie das Schnitzel? Gast: Rein zufällig unter dem Salatblatt!
#
Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.
#
Zwei Blinde im Kino. Der Eine: "Du, ich seh überhaupt nix!" Der Andere: "Wolln wir Plätze tauschen?"
#
Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"
#
Terffen sich ein Stein und ein Brett. Der Stein: "Ich bin ein Stein". Das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt."
#
Bauchnabelpiercing auf schwedisch: Ranze Stanze
#
Stehen 2 Streichhölzer im Wald, kommt ein Igel vorbei, sagt das eine Streichholz zum anderen: "Ich wusst ja gar net, dass heut ein Bus fährt"
#
"Wohnt hier im Haus ein Herr Vogel?" "Ja, im dritten Stock. Fink heißt er."
#
Treffen sich zwei Planeten - sagt der eine: Mist, ich habe Menschen - sagt der andere: Keine Sorge, das vergeht von selbst wieder.
#
Stehen zwei Kühe im Stall, sagt die eine: MUH! Sagt die andere: Mist, dass wollte ich grad sagen!
#
Pessimist: Schlimmer gehts nicht... Optimist: Doch!
#
Was ist der Unterschied zwischen einem Ingenieur und einem Bauingenieur? Die einen bauen Waffen, die anderen Ziele.
#
Gespräch unter Bindfäden: - Wie gehts Harry? - Scheiße. Der hängt wieder an der Nadel.
#
Pärchen beim Akt: Sie: 'Gib mir Tiernamen.' Er: 'Maus' Sie: 'Gib mir dreckige Tiernamen.' Er: 'Dreckige Maus'
#
Wie fängt ein Mathematiker eine Schafherde? Er wickelt sich in Stacheldraht und definiert sich als außen.
#
Türsteher auf Schwedisch? - Lasse Reinström.
#
Kundin ruft beim Support an: "Mein Monitor ist kaputt." Support: "Ist er denn an?" Kundin: "Ja." Support: "Dann machen sie ihn mal aus." Kundin: "Oh, jetzt geht er."
#
Brechstangen sind aus Diebstahl gemacht.


Teilen