zwerg_nase schrieb: sge96limburg schrieb: Cino schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:ich glaub ich mache einen neuen fanclub auf. wer macht mit? dafür muss man uneingeschränkt geschäftsfähig sein ok. machst du mit? er ist nicht geschäftsfähig...
sge96limburg schrieb: Cino schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:ich glaub ich mache einen neuen fanclub auf. wer macht mit? dafür muss man uneingeschränkt geschäftsfähig sein ok. machst du mit?
Cino schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:ich glaub ich mache einen neuen fanclub auf. wer macht mit? dafür muss man uneingeschränkt geschäftsfähig sein
sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:ich glaub ich mache einen neuen fanclub auf. wer macht mit?
sge96limburg schrieb:ich glaub ich mache einen neuen fanclub auf. wer macht mit?
Mittelbucher schrieb:Merci. Die Jungs waren wohl zu nervös
mickmuck schrieb:wer beißt dem ina in den *****?
Cino schrieb: sge96limburg schrieb: Cino schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:ich glaub ich mache einen neuen fanclub auf. wer macht mit? dafür muss man uneingeschränkt geschäftsfähig sein ok. machst du mit? bin schon in einem
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Merci. Die Jungs waren wohl zu nervös Ich habs allerdings auch verpeilt
Mittelbucher schrieb:Warst ja auch mit so großen Zahlen beschäftigt
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: sge96limburg schrieb: Cino schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:ich glaub ich mache einen neuen fanclub auf. wer macht mit? dafür muss man uneingeschränkt geschäftsfähig sein ok. machst du mit? er ist nicht geschäftsfähig... gude paul. alles senkrecht?
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Warst ja auch mit so großen Zahlen beschäftigt Jupp, ich schreibe die nämlich auf französisch, das merkt ihr nur alle nicht...
zamusi schrieb: frag mal den knueller
gude paul. alles senkrecht?
Ich habs allerdings auch verpeilt
immer der, der fragt...
schade. wer macht sonst mit? ich brauche erwachsene!
Warst ja auch mit so großen Zahlen beschäftigt
Jupp, ich schreibe die nämlich auf französisch, das merkt ihr nur alle nicht...
ne... ich lieg auf der couch...
Hui Respekt, das ist ne Aufgabe
da brauchste doch 2 wochen allein um dein geburtsdatum auf zu schreiben
wegen dem ***** beißen?