mickmuck schrieb:wenn man dem werner glauben darf, war korkmaz der henker.
SGE_Werner schrieb: mickmuck schrieb:wenn man dem werner glauben darf, war korkmaz der henker. Du kannst mir glauben, wenn du den Atombutton drückst bei den entsprechenden Beiträgen 59339-59342 kannste sehen wann die Beiträge geschrieben wurden.z.B. wenn du auf den Fred von zamusi gehst..."zamusi / 2009-07-09 21:39:04"
Cino schrieb: SGE_Werner schrieb: mickmuck schrieb:wenn man dem werner glauben darf, war korkmaz der henker. Du kannst mir glauben, wenn du den Atombutton drückst bei den entsprechenden Beiträgen 59339-59342 kannste sehen wann die Beiträge geschrieben wurden.z.B. wenn du auf den Fred von zamusi gehst..."zamusi / 2009-07-09 21:39:04" du alter fuchs
Inamoto__20 schrieb:Ich werd hier gar nix machen, ich werde mir eher ne Auszeit gönnen.Ne lange Auszeit
titali schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich werd hier gar nix machen, ich werde mir eher ne Auszeit gönnen.Ne lange Auszeit Wie de rafi
korkmaz10 schrieb: titali schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich werd hier gar nix machen, ich werde mir eher ne Auszeit gönnen.Ne lange Auszeit Wie de rafi das sind bester freunde der rafi und der Ina die haben sich abgesprochen
Du kannst mir glauben, wenn du den Atombutton drückst bei den entsprechenden Beiträgen 59339-59342 kannste sehen wann die Beiträge geschrieben wurden.
z.B. wenn du auf den Fred von zamusi gehst...
"zamusi / 2009-07-09 21:39:04"
du alter fuchs
Statistik ist geil
Ne lange Auszeit
Wie de rafi
viel spaß
das sind bester freunde der rafi und der Ina die haben sich abgesprochen
gib nicht so schnell auf
Du meinst ich mag den????