>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Der Schauspieler soll operiert werden. "Zählen Sie nun bitte bis zehn!" fordert ihn die Narkoseärztin auf. Der Schauspieler legt sich zurück und beginnt: " Eins, zwei, vier - äh - vier, sechs - verdammt, ohne Souffleur schaffe ich das nicht!"
#
Was sagt ein Physiker ohne Arbeit zu einem Physiker mit Arbeit?
"Einmal Currywurst mit Pommes bitte!"
#
Der Elektroinstallateur zu seinem Kollegen: "In unserem Betrieb ist alles elektrisch. Sogar das Gehalt versetzt einem einen Schlag!"
#
Der Bergmann kommt von der Schicht nach Hause. Als er sich umzieht, ruft seine Frau erstaunt: "Mann, Karl, Dein linkes Bein ist ja noch ganz schwarz?!?" "Na nu, da muss ich wohl im Gedränge das Bein eines Kumpels gewaschen haben!!!"
#
Sie: "Wenn es stimmt, dass Du Deine Arbeit liebst, warum findest Du dann keine?"
Er: "Weißt Du nicht, dass Liebe blind macht?"
#
Stotterer zum Glatzenträger: "Wa w was z zahlst d du ddenn beeim F Friseur?"
Sagt der mit der Glatze: "Nicht soviel wie du für ein Ortsgespräch!"
#
Papi, hat der Herrgott eine Frau?
Nein, Dieter, ich glaube es nicht, sonst wäre er nicht allmächtig.
#
Neureichs sind das erste Mal in einem wirklich teuren Hotel. Sie werden durch ihre Suite geführt und kommen zum Bad: Eine Badewanne, so groß wie der Bodensee! Frau Neureich seufzt: "Hach, schade, dass heute nicht Samstag ist!"
#
"Du, Hans-Wilhelm, Du korrigierst mich jedes mal, wenn ich was sage. Und das seit fünfzehn Jahren!"
"Siebzehn, meine Liebe, siebzehn."
#
"Ich nehme ihre Einladung gerne an. Kommen denn viele Gäste?"
"Nein, nur ein paar nette Leute und Sie!"
#
"Hast Du alle diese Fische allein gefangen ? "
"Ehrlich gesagt, nein. Ich habe immer einen kleinen Wurm dabei, der mir hilft"
#
"Ich habe schon wieder einen Splitter im Finger!"
"Ja, wenn du dich immer am Kopf kratzt!"
#
"Ich verdrehe allen Mädchen den Kopf!"
"Ehrlich?"
"Ja, immer wenn ich hinschaue, drehen sie sich weg!"
#
"Junger Mann, Sie zerknittern mir ja mein Kleid! Wenn sie nicht gleich damit aufhören, muss ich es ausziehen!"
#
Sitzen ein 5jähriger und eine 6jährige zusammen in der Badewanne.
Meint sie: "Was hast Du denn da, darf ich da mal anfassen?"
Er: "Nee, Deins haste ja auch schon kaputtgemacht!"
#
"Ich habe versucht ohne Alkohol und Sex auszukommen - es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens"
#
Künstler werden im allgemeinen in zwei Gruppen eingeteilt. In solche, die einen eigenen Swimmingpool im Garten haben. Und in solche, die sich kaum über Wasser halten können.
#
"Ich habe eine fleißige Frau. Wenn ich nachts nach Hause komme, steht sie immer noch mit dem Nudelholz hinter der Tür..."
#
Keine Frau lässt sich die Gelegenheit entgehen, in einen Spiegel zu schauen - außer wenn sie aus der Parklücke fährt.
#
Was ist, wenn es in der Waschmaschine jault, rumpelt und lärmt??
Dann hat sich der Weiße Riese sein Öko-Säckchen eingeklemmt!


Teilen