Der Schauspieler soll operiert werden. "Zählen Sie nun bitte bis zehn!" fordert ihn die Narkoseärztin auf. Der Schauspieler legt sich zurück und beginnt: " Eins, zwei, vier - äh - vier, sechs - verdammt, ohne Souffleur schaffe ich das nicht!"
Der Bergmann kommt von der Schicht nach Hause. Als er sich umzieht, ruft seine Frau erstaunt: "Mann, Karl, Dein linkes Bein ist ja noch ganz schwarz?!?" "Na nu, da muss ich wohl im Gedränge das Bein eines Kumpels gewaschen haben!!!"
Neureichs sind das erste Mal in einem wirklich teuren Hotel. Sie werden durch ihre Suite geführt und kommen zum Bad: Eine Badewanne, so groß wie der Bodensee! Frau Neureich seufzt: "Hach, schade, dass heute nicht Samstag ist!"
Sitzen ein 5jähriger und eine 6jährige zusammen in der Badewanne. Meint sie: "Was hast Du denn da, darf ich da mal anfassen?" Er: "Nee, Deins haste ja auch schon kaputtgemacht!"
Künstler werden im allgemeinen in zwei Gruppen eingeteilt. In solche, die einen eigenen Swimmingpool im Garten haben. Und in solche, die sich kaum über Wasser halten können.
"Einmal Currywurst mit Pommes bitte!"
Er: "Weißt Du nicht, dass Liebe blind macht?"
Sagt der mit der Glatze: "Nicht soviel wie du für ein Ortsgespräch!"
Nein, Dieter, ich glaube es nicht, sonst wäre er nicht allmächtig.
"Siebzehn, meine Liebe, siebzehn."
"Nein, nur ein paar nette Leute und Sie!"
"Ehrlich gesagt, nein. Ich habe immer einen kleinen Wurm dabei, der mir hilft"
"Ja, wenn du dich immer am Kopf kratzt!"
"Ehrlich?"
"Ja, immer wenn ich hinschaue, drehen sie sich weg!"
Meint sie: "Was hast Du denn da, darf ich da mal anfassen?"
Er: "Nee, Deins haste ja auch schon kaputtgemacht!"
Dann hat sich der Weiße Riese sein Öko-Säckchen eingeklemmt!