Neuerdings wird auf Kondomen das Haltbarkeitsdatum gedruckt. Schon mal gesehen? - nein? - Dann gehörst Du wohl auch zu denen, die ein Kondom nie ganz abrollen.
"Natürlich bist du mein erster Mann," sagt Biggi schnippig, als Albert den Schlafanzug wieder anzieht. "Ich möchte nur wissen, warum ihr Männer hinterher immer dieselbe Frage stellt."
"Sag mal, euer neuer Sachbearbeiter muss aber wirklich eine ruhige Kugel schieben!" "Das kannst du laut sagen! Dem haben wir vor vierzehn Tagen den Schreibtisch zugenagelt - und er hat es bis heute nicht bemerkt!"
Ein amerikanischer Zahnarzt hat einen völlig schmerzlosen Bohrer erfunden, der sich nicht mehr dreht. Der Stuhl dreht sich dafür aber mit etwa 8000 Umdrehungen pro Minute!
"Liebe Selma, es tut mir wirklich leid, aber wir müssen unsere Hochzeit um mindestens ein halbes Jahr verschieben!" "Aber warum denn, mein Schatz?" "Gestern habe ich Renate geheiratet!!!!"
Der frisch Geschiedene fragt nach der Verhandlung seinen Anwalt: "Und was ist, wenn ich den Unterhalt nicht mehr zahlen kann? Kann sie mich dann zurückfordern?"
"Ein sehr, sehr alter Mann!"
"Wieso??? Ich dachte dies sei ein MIEZhaus!"
Bohrer erfunden, der sich nicht mehr dreht.
Der Stuhl dreht sich dafür aber mit etwa 8000 Umdrehungen pro Minute!
um mindestens ein halbes Jahr verschieben!"
"Aber warum denn, mein Schatz?"
"Gestern habe ich Renate geheiratet!!!!"
"Ja, er arbeitet jetzt bei einer Fertighaus-Firma. Jeden zweiten Tag Richtfest!"
gern wissen, was unsere Frauen jetzt machen.....!"
Er legt sich hin, und sie macht eine Brücke.
"Na ja", meint er, "eigentlich liegt mein Ziel etwas tiefer!"