>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wusstet Sie schon, dass in England jetzt auch der Rechtsverkehr eingeführt werden soll? Allerdings erst probeweise nur für LKWs.
#
"Was wird ihr Sohn denn einmal sein, wenn er mit dem Studium fertig ist!"
"Ein sehr, sehr alter Mann!"
#
"He, Sie dürfen hier keine Katzen halten!"
"Wieso??? Ich dachte dies sei ein MIEZhaus!"
#
Neuerdings wird auf Kondomen das Haltbarkeitsdatum gedruckt. Schon mal gesehen? - nein? - Dann gehörst Du wohl auch zu denen, die ein Kondom nie ganz abrollen.
#
"Natürlich bist du mein erster Mann," sagt Biggi schnippig, als Albert den Schlafanzug wieder anzieht. "Ich möchte nur wissen, warum ihr Männer hinterher immer dieselbe Frage stellt."
#
"Sag mal, euer neuer Sachbearbeiter muss aber wirklich eine ruhige Kugel schieben!" "Das kannst du laut sagen! Dem haben wir vor vierzehn Tagen den Schreibtisch zugenagelt - und er hat es bis heute nicht bemerkt!"
#
Aus einem Kreuzworträtsel: Orales, vom Vatikan anerkanntes Verhütungsmittel mit vier Buchstaben: NEIN
#
Ein amerikanischer Zahnarzt hat einen völlig schmerzlosen
Bohrer erfunden, der sich nicht mehr dreht.
Der Stuhl dreht sich dafür aber mit etwa 8000 Umdrehungen pro Minute!
#
"Liebe Selma, es tut mir wirklich leid, aber wir müssen unsere Hochzeit
um mindestens ein halbes Jahr verschieben!"
"Aber warum denn, mein Schatz?"
"Gestern habe ich Renate geheiratet!!!!"
#
Früher fiel ein Mädchen, das einen Heiratsantrag bekam, vor Freude in Ohnmacht. Heute fällt es vor Überraschung aus dem Bett.
#
"Ihr Mann sieht ja in der letzten Zeit schrecklich aus!"
"Ja, er arbeitet jetzt bei einer Fertighaus-Firma. Jeden zweiten Tag Richtfest!"
#
Sagt der Mann:" Partnertausch ist schon eine feine Sache, ich möchte
gern wissen, was unsere Frauen jetzt machen.....!"
#
Kennt ihr schon die Clochard-Stellung aus Frankreich?
Er legt sich hin, und sie macht eine Brücke.
#
Der frisch Geschiedene fragt nach der Verhandlung seinen Anwalt: "Und was ist, wenn ich den Unterhalt nicht mehr zahlen kann? Kann sie mich dann zurückfordern?"
#
"Ihr Ziel ist es also, mein Herz zu erobern?"
"Na ja", meint er, "eigentlich liegt mein Ziel etwas tiefer!"
#
Im Januar war es so kalt, dass Exhibitionisten ihre Ausstellungsstücke nicht vorführten, sondern nur beschrieben.
#
Kommt 'n kleines Blondes Mädchen mit ner Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft: Mutti, Mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre.....
#
Wenn ich Langeweile habe, fahre ich ins Parkhaus, stelle mich auf den einzig freien Parkplatz und zähle die Leute, die mich fragen, ob ich wegfahre...
#
Der Hobbykoch schaut in den Backofen und ruft erfreut: "Schatz, unsere Gans ist bald fertig, die Federn sind schon schön braun!"
#
EINTRACHT


Teilen