>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jaja, einmal sg eintracht frankfurt ausschreiben ist da wohl schon zuviel verlangt. was wünsche ich mir doch die gute alte zeit zurück, als ich noch guten gewissens mit frauen schlafen konnte, die nicht zwangsläufig über 30 waren  
#
Guten Morgen
#
60002
#
WurstBlinker schrieb:
60002


zu langsam
#
Is ja auch noch mitten in der Nacht  
#
EvilRabbit schrieb:
jaja, einmal sg eintracht frankfurt ausschreiben ist da wohl schon zuviel verlangt. was wünsche ich mir doch die gute alte zeit zurück, als ich noch guten gewissens mit frauen schlafen konnte, die nicht zwangsläufig über 30 waren    


Erzählt mir einer der viel jünger ist und noch nicht einmal Groß- und Kleinschreibung beherrscht.
#
Im übrigen wurde der 1-Million-tralala-Fred längst überholt. Wann ist mir allerdings nicht bekannt.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
jaja, einmal sg eintracht frankfurt ausschreiben ist da wohl schon zuviel verlangt. was wünsche ich mir doch die gute alte zeit zurück, als ich noch guten gewissens mit frauen schlafen konnte, die nicht zwangsläufig über 30 waren    

Erzählt mir einer der viel jünger ist und noch nicht einmal Groß- und Kleinschreibung beherrscht.

Genau das ist ja nunmal Teil des Problems.
#
EvilRabbit schrieb:
Im übrigen wurde der 1-Million-tralala-Fred längst überholt. Wann ist mir allerdings nicht bekannt.


Echt?
Das ist ja ein Ding!
#
So jetzt mal paar Stunden im Büro runterreißen
#
"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase?"
"Warum denn das?"
"Jedes Mal wenn Mami nicht zu Hause ist, schläft er bei der Nachbarin!"
#
Durchlauferhitzer schrieb:
EINTRACHT


Glückwunsch!
#
@Ina: Ha, ha!!  
#
Wieso is der fred umbenant worden?
#
Wir ham ja den annern Fred überholt O.O    
Cool ^^      
#
LiederbacherAdler schrieb:
Wieso is der fred umbenant worden?


Und vor allem: Wieso nicht in 'Der den 1-Mio-Fred locker in die Tasche gesteckt-Fred'?
#
aber wir brauchen jetzt mal iwie ein etappenziel oder was. sonst wirds hier auch nachlassen
#
LiederbacherAdler schrieb:
aber wir brauchen jetzt mal iwie ein etappenziel oder was. sonst wirds hier auch nachlassen


Der Asso-Spiel-Fred ist als nächstes dran.
#
Bigbamboo schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
aber wir brauchen jetzt mal iwie ein etappenziel oder was. sonst wirds hier auch nachlassen


Der Asso-Spiel-Fred ist als nächstes dran.  


 ,-)
#
das dauert nit lange


Teilen