jaja, einmal sg eintracht frankfurt ausschreiben ist da wohl schon zuviel verlangt. was wünsche ich mir doch die gute alte zeit zurück, als ich noch guten gewissens mit frauen schlafen konnte, die nicht zwangsläufig über 30 waren
EvilRabbit schrieb: jaja, einmal sg eintracht frankfurt ausschreiben ist da wohl schon zuviel verlangt. was wünsche ich mir doch die gute alte zeit zurück, als ich noch guten gewissens mit frauen schlafen konnte, die nicht zwangsläufig über 30 waren
Erzählt mir einer der viel jünger ist und noch nicht einmal Groß- und Kleinschreibung beherrscht.
EvilRabbit schrieb: jaja, einmal sg eintracht frankfurt ausschreiben ist da wohl schon zuviel verlangt. was wünsche ich mir doch die gute alte zeit zurück, als ich noch guten gewissens mit frauen schlafen konnte, die nicht zwangsläufig über 30 waren
Erzählt mir einer der viel jünger ist und noch nicht einmal Groß- und Kleinschreibung beherrscht.
zu langsam
Genau das ist ja nunmal Teil des Problems.
Echt?
Das ist ja ein Ding!
"Warum denn das?"
"Jedes Mal wenn Mami nicht zu Hause ist, schläft er bei der Nachbarin!"
Glückwunsch!
Cool ^^
Und vor allem: Wieso nicht in 'Der den 1-Mio-Fred locker in die Tasche gesteckt-Fred'?
Der Asso-Spiel-Fred ist als nächstes dran.
,-)