>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen.....der letzte Tag........endlich
#
Und tschüss
#
grinch schrieb:

Würde ich liebend gerne, aber in ein paar Minuten werde ich mich dann doch schweren Herzens der französischen Linguistik widmen, Klausur am Montag.
Darüber schreibt man heutzutage Klausuren??  
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Liebe Barbara (C-W), Alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen wo auch immer du bist. Wir vermissen dichWir hoffen das du bald wieder kommst alle sehr. Bleib so wie du bist und Danke für die vielen Posts.
LG Adrian (Ina)


         

Hallo! Hat das einer von euch gelesen!!


Der Ina ist beleidigt und will erstmal nicht mehr posten (siehe Ina-thread)....der laesst dafuer wahrscheinlich andere fuer sich schreiben
#
#
dawiede schrieb:

Der Ina ist beleidigt und will erstmal nicht mehr posten (siehe Ina-thread)....der laesst dafuer wahrscheinlich andere fuer sich schreiben


Ina hat jetzt andere Hobbys.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Der Ina ist beleidigt und will erstmal nicht mehr posten (siehe Ina-thread)....der laesst dafuer wahrscheinlich andere fuer sich schreiben


Ina hat jetzt andere Hobbys.  


AUA!

Geiler Titel "Nussknacker Compilation"  
#
Geil der neue Name!  
#
Bigbamboo schrieb:
grinch schrieb:

Würde ich liebend gerne, aber in ein paar Minuten werde ich mich dann doch schweren Herzens der französischen Linguistik widmen, Klausur am Montag.
Darüber schreibt man heutzutage Klausuren??  



Ja, das ist ein Pflichtmodul.
#
wollen wir wetten, dass in knapp 20 minuten die seite abkackt?
#
Cino schrieb:
wollen wir wetten, dass in knapp 20 minuten die seite abkackt?  


warum?
#
ach so
#
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.
#
MrBoccia schrieb:
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.


wer aus österreich kommt müsste sich dort doch wohl fühlen
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.
wer aus österreich kommt müsste sich dort doch wohl fühlen

ach süss, wie ein cino hier wieder die Klappe aufreisst. Aber am GD rennt ein cino dann davon und versteckt sich hinter snady. Internetheld. Pah.
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.
wer aus österreich kommt müsste sich dort doch wohl fühlen

ach süss, wie ein cino hier wieder die Klappe aufreisst. Aber am GD rennt ein cino dann davon und versteckt sich hinter snady. Internetheld. Pah.


du versteckst dich doch hinterm vael seiner arschbacke...
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.
wer aus österreich kommt müsste sich dort doch wohl fühlen

ach süss, wie ein cino hier wieder die Klappe aufreisst. Aber am GD rennt ein cino dann davon und versteckt sich hinter snady. Internetheld. Pah.


volle zustimmung....................ich sag nur UNKRAUT
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.
wer aus österreich kommt müsste sich dort doch wohl fühlen

ach süss, wie ein cino hier wieder die Klappe aufreisst. Aber am GD rennt ein cino dann davon und versteckt sich hinter snady. Internetheld. Pah.
du versteckst dich doch hinterm vael seiner arschbacke...

ist doch net mein Problem, dass er so mächtig ist. Ausserdem versteck ich mich net, ich steh' nur gerne im Schatten.
#
MrBoccia schrieb:

ist doch net mein Problem, dass er so mächtig ist. Ausserdem versteck ich mich net, ich steh' nur gerne im Schatten.


ok, irgendwie stehen wir alle in seinem schatten wenn wir uns am gd aufhalten..
#
mehr als 400 mitglieder online. ist was?


Teilen