>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Abend!
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Bonsoir
#
Nix da, ich bin froh wenn ich die Sprache die nächsten Tage nicht hören muss  
#
jona_m schrieb:
Nix da, ich bin froh wenn ich die Sprache die nächsten Tage nicht hören muss    


Guuuuuuuuuude
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Nix da, ich bin froh wenn ich die Sprache die nächsten Tage nicht hören muss    


Guuuuuuuuuude


#
Ich würde die Sprache gerne mal wieder hören, am besten irgendwo weit weg in der Provence  
(aber das nur nebenbei)
#
Mittelbucher schrieb:
Ich würde die Sprache gerne mal wieder hören, am besten irgendwo weit weg in der Provence  
(aber das nur nebenbei)


Ich freu mich, wenn ich mal wieder Deutsch höre ich hab das geblubber ja jeden Tag
#
Ja ist sicher auch was anderes, wenn man das zur täglichen Arbeit braucht oder nur auf einem Markt zum Einkaufen.
#
Mittelbucher schrieb:
Ja ist sicher auch was anderes, wenn man das zur täglichen Arbeit braucht oder nur auf einem Markt zum Einkaufen.


Das schöne ist, ich brauche es nicht auf der Arbeit, ich könnte mit den Kollegen Französisch sprechen, bleib aber aus Bequemlichkeit beim Englisch...  
#
Oha Du hast Menschen in Frankreich gefunden, die der englischen Sprache mächtig sind und dies auch offen zugeben ?  

Respekt  
#
Mittelbucher schrieb:
Oha Du hast Menschen in Frankreich gefunden, die der englischen Sprache mächtig sind und dies auch offen zugeben ?  

Respekt    

Ich arbeiten in einem Büro wo hauptsächlich nur Englisch gesprochen wird, alle anderen Sprachen gibts noch nebenbei...
#
Ach so okay. Mit englisch als "Amtssprache" kann man eigentlich ganz gut leben.
#
Mittelbucher schrieb:
Ach so okay. Mit englisch als "Amtssprache" kann man eigentlich ganz gut leben.


Und wie aber ich will durchaus noch die Sprache der "Einheimischen" beherrschen....
#
Na dafür ist doch der schee Ali noch da.  
#
das französiche Englisch ist so lol  
#
Mittelbucher schrieb:
Na dafür ist doch der schee Ali noch da.    


Genau    Ali spricht nicht wirklich viel Englisch und die Kollegen haben es eigentlich schon drauf, da hat jeder schon mal ne Zeit im Ausland verbracht und spricht garantiert noch ne Sprache...
#
Libero1975™ schrieb:
das französiche Englisch ist so lol    


my (h)ome is my castle.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Na dafür ist doch der schee Ali noch da.    


Genau    Ali spricht nicht wirklich viel Englisch und die Kollegen haben es eigentlich schon drauf, da hat jeder schon mal ne Zeit im Ausland verbracht und spricht garantiert noch ne Sprache...


Sind das alles Franzosen oder ist das "bunt gemischt" ?
#
Mittelbucher schrieb:
Sind das alles Franzosen oder ist das "bunt gemischt" ?


Also 2 Griechen, 2 Belgier, 2 Deutsche, ein Holländer, eine Polin, 2 Spanier, 5 Franzosen, ein Rumänier, ein Engländer und eine Italienerin  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sind das alles Franzosen oder ist das "bunt gemischt" ?


Also 2 Griechen, 2 Belgier, 2 Deutsche, ein Holländer, eine Polin, 2 Spanier, 5 Franzosen, ein Rumänier, ein Engländer und eine Italienerin    


Ja aber hallo, das klingt doch nach einer interessanten Mischung.
Da passt auch fast nur englisch als gemeinsamer Nenner  


Teilen