Mittelbucher schrieb: Na dafür ist doch der schee Ali noch da.
Genau Ali spricht nicht wirklich viel Englisch und die Kollegen haben es eigentlich schon drauf, da hat jeder schon mal ne Zeit im Ausland verbracht und spricht garantiert noch ne Sprache...
Mittelbucher schrieb: Na dafür ist doch der schee Ali noch da.
Genau Ali spricht nicht wirklich viel Englisch und die Kollegen haben es eigentlich schon drauf, da hat jeder schon mal ne Zeit im Ausland verbracht und spricht garantiert noch ne Sprache...
Sind das alles Franzosen oder ist das "bunt gemischt" ?
Bonsoir
Guuuuuuuuuude
(aber das nur nebenbei)
Ich freu mich, wenn ich mal wieder Deutsch höre ich hab das geblubber ja jeden Tag
Das schöne ist, ich brauche es nicht auf der Arbeit, ich könnte mit den Kollegen Französisch sprechen, bleib aber aus Bequemlichkeit beim Englisch...
Respekt
Ich arbeiten in einem Büro wo hauptsächlich nur Englisch gesprochen wird, alle anderen Sprachen gibts noch nebenbei...
Und wie aber ich will durchaus noch die Sprache der "Einheimischen" beherrschen....
my (h)ome is my castle.
Sind das alles Franzosen oder ist das "bunt gemischt" ?
Also 2 Griechen, 2 Belgier, 2 Deutsche, ein Holländer, eine Polin, 2 Spanier, 5 Franzosen, ein Rumänier, ein Engländer und eine Italienerin
Ja aber hallo, das klingt doch nach einer interessanten Mischung.
Da passt auch fast nur englisch als gemeinsamer Nenner