Knueller schrieb:ja, gute besserung auch von mir.
Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb:Koppschmetze Alkohol im Spiel ? Ich glaub nich , bestimmt das Wettersche Wird dann wenigstens das Wetter morgen besser, wenn Du schon leiden musst ?
CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb:Koppschmetze Alkohol im Spiel ? Ich glaub nich , bestimmt das Wettersche
Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb:Koppschmetze Alkohol im Spiel ?
CR1104 schrieb:Koppschmetze
Mittelbucher schrieb:Hmmm weiß nicht, bist Du ?
CR1104 schrieb:Bin ich grün und quake?
CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb:Hmmm weiß nicht, bist Du ? Moje, Mittelbuchen---->Regen
Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb:Hmmm weiß nicht, bist Du ? Moje, Mittelbuchen---->Regen Macht nix, bin morsche auf einer prima Geburtstags-Beachparty und die ist glücklicherweise NICHT in Mittelbuchen
Libero1975™ schrieb:EFC Wochenends nach St.Tropez mit dem Heli
CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb:Hmmm weiß nicht, bist Du ? Moje, Mittelbuchen---->Regen Macht nix, bin morsche auf einer prima Geburtstags-Beachparty und die ist glücklicherweise NICHT in Mittelbuchen Das Atlantis hat doch zu
jona_m schrieb: Libero1975™ schrieb:EFC Wochenends nach St.Tropez mit dem Heli
Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb:Hmmm weiß nicht, bist Du ? Moje, Mittelbuchen---->Regen Macht nix, bin morsche auf einer prima Geburtstags-Beachparty und die ist glücklicherweise NICHT in Mittelbuchen Das Atlantis hat doch zu Woz
jona_m schrieb:Ich bin irgendwie müde....
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Ich bin irgendwie müde.... Ja, geht mir nicht anders. Vielleicht zuviele Beiträge hier diese Woche ?
Mittelbucher schrieb:EFC geschlossene Gesellschaft you know
Möge dir nen Baum aufs Hirn fallen Danke
Bin ich grün und quake?
Moje, Mittelbuchen---->Regen
Macht nix, bin morsche auf einer prima Geburtstags-Beachparty und die ist glücklicherweise NICHT in Mittelbuchen
EFC Wochenends nach St.Tropez mit dem Heli
Das Atlantis hat doch zu
Woz
Wat mutt dat mutt.
"Privatparty" ich verstehe ,-)
Ja, geht mir nicht anders. Vielleicht zuviele Beiträge hier diese Woche ?
und zu viel im Auto unterwegs...
Jetz wirds schmutzig
Ich verabschiede mich dann mal. Wünsche ein schönes Wochenende.