MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Monsieur Autrichien, Mr Allwissend glaubt du bist hier der Störenfried ach, der Mario. Immerhin ist was los am Samstag mittag.
jona_m schrieb: Monsieur Autrichien, Mr Allwissend glaubt du bist hier der Störenfried
simima schrieb:Ich würd den ja gern mal sehen, den Bremser. Ob der Gute im realen Leben auch so ist ?
simima schrieb:Pro Aioli ,-) Gegen das SAW-Gebabel ist das hier ja regelrecht ne ernsthaft Unterhaltung
simima schrieb:Allerdings . Ich finds auch herrlich ,-) . Blöd nur, dass die Mods immer mal wieder zur Raeson aufrufen
jona_m schrieb:Das kannste auch hier haben:Blödarsch...
simima schrieb: jona_m schrieb:Das kannste auch hier haben:Blödarsch... Aber Johanna, hier gibts doch keine Kleinkriege
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Das kannste auch hier haben:Blödarsch... geh Frösche fangen
jona_m schrieb: simima schrieb:Aber Johanna, hier gibts doch keine Kleinkriege Naja wir können ja mal anfangen
simima schrieb:Aber Johanna, hier gibts doch keine Kleinkriege
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:geh Frösche fangen Kommste mit? In fünf Minuten (wenn der Regen aufgehört hat) an der Nidda...
MrBoccia schrieb:geh Frösche fangen
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:geh Frösche fangen Kommste mit? In fünf Minuten (wenn der Regen aufgehört hat) an der Nidda... raus? in die Natur? Ich? Ja ne, is klar.
jona_m schrieb:Der SBD hört sich heute so weinerlich an.... *buhuhu*
Eben , normalerweise wären wir jetzt im Stadion
Tach Liederbacher und Fan aus Cornw.
das werden wir wohl nie erleben - eher schwört der Filzi dem Aioli ab als dass der Bremser sich ins Leben raus bemüht und ans GD kommt.
Gegen das SAW-Gebabel ist das hier ja regelrecht ne ernsthaft Unterhaltung
jep, herrliche Entspannung.
aber echt, diese Spielverderber. Aber gut so, da lassen sie uns wenigstens hier in Ruhe.
Blödarsch...
Aber Johanna, hier gibts doch keine Kleinkriege
geh Frösche fangen
Naja wir können ja mal anfangen
Kommste mit? In fünf Minuten (wenn der Regen aufgehört hat) an der Nidda...
neeeeeeeeeeeeeee, sonst kommen die Mods und auch der Mario hierher
raus? in die Natur? Ich? Ja ne, is klar.
War ja nur nen Witz, ich muss sowieso gleich weg...
wer isn jetzt dieser Mayer??