Noch 16 Postings, dann habe ich diesem Forum 10000 qualitativ hochstehende und stilistisch einwandfreie Beiträge, immer nett und charmant und bar jeder Uffreschung oder Beleidigung, zukommen lassen.
MrBoccia schrieb: Noch 16 Postings, dann habe ich diesem Forum 10000 qualitativ hochstehende und stilistisch einwandfreie Beiträge, immer nett und charmant und bar jeder Uffreschung oder Beleidigung, zukommen lassen.
Bigbamboo schrieb: Und damit das Konzept unterstützt und zum Sterben der Einzelhändler beigetragen.
Wenn es die Jacken, die ich gewollt hätte vor ein paar Wochen in Düsseldorf gegeben hätte, dann hätte ich sie dort gekauft. Ich such aber nicht erst die ganze Berger ab, geh dann auf die Zeil und krieg die Jacke dann doch nur dort.
ich habe heute schon ordentlisch im gadde mit angepackt
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Der Rasen wird ja per Maschine vom Untergrund 'geschält'. Das ginge wohl kaum, wenn dieser staubtrocken ist.
ok, wenn der rasen jetzt gewechselt wird, verstehe ich es. ich dachte, er wird erst nach dem lama besuch getauscht.
Vermute ich auch. Aber eben für diesen sollte der Untergrund ja auch nicht staubtrocken sein.
lamas fühlen sich auf trocknem boden wohl.
5 gänge?
Nee Frankfurt Zeil
Ich war auch kurz drin, hab aber ganz zielstrebig nur einen Laden angesteuert und mir 2 Jacken gekauft
Und damit das Konzept unterstützt und zum Sterben der Einzelhändler beigetragen.
Wenn es die Jacken, die ich gewollt hätte vor ein paar Wochen in Düsseldorf gegeben hätte, dann hätte ich sie dort gekauft. Ich such aber nicht erst die ganze Berger ab, geh dann auf die Zeil und krieg die Jacke dann doch nur dort.