die julia komtm auch mit, dei kennst du auch, dei war die letzetn spiele auch immer mit am gd. sag mal regina bei welcehm tättowierer ahst du dich tättowieren lassen?
die julia komtm auch mit, dei kennst du auch, dei war die letzetn spiele auch immer mit am gd. sag mal regina bei welcehm tättowierer ahst du dich tättowieren lassen?
ich hoffe ja, dass du dir keine schrift tattoowieren laesst......waer doof, wenn das pløtzlich stehet ienrtacht Raknfrut oder Gse
ich hoffe ja, dass du dir keine schrift tattoowieren laesst......waer doof, wenn das pløtzlich stehet ienrtacht Raknfrut oder Gse
zwischen wand und boccia um genau zu sein
pfui
obwohl, vielleicht gefällt einem cino ja das Kölner wir-schnappen-uns-einen-Geissbock-Spiel
du scheinst dich da ja gut auszukennen
oder cino
Na, da wird sich Cino aber fragen, wer Nino ist
nur aus Erzählungen vom Schweden, der hat so geschwärmt davon.
ne er wird da mit sicherheit ent stehen
Was war denn heute mit dem Brady los? Schreibzwang?