titali schrieb:Countdown zum Wochenende läuft
titali schrieb: titali schrieb:Countdown zum Wochenende läuft ...und für Boccia für den Urlaub
MrBoccia schrieb: titali schrieb: titali schrieb:Countdown zum Wochenende läuft ...und für Boccia für den Urlaub jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mit tollem Wetter. *froi*
Filzlaus schrieb:muahaaaaaaaaaaaaa,es reschend
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:muahaaaaaaaaaaaaa,es reschend und weiter? Regnets halt. Mich störts net, höchstens dich - kannst net in Gadde, musst dich mit deinem Zecken-Balg beschäftigen. Muaaaaaaaahhhhhhhhhhh.
Inamoto__20 schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:muahaaaaaaaaaaaaa,es reschend und weiter? Regnets halt. Mich störts net, höchstens dich - kannst net in Gadde, musst dich mit deinem Zecken-Balg beschäftigen. Muaaaaaaaahhhhhhhhhhh. Zwischen den vielen aaaaaas muss noch ein h
titali schrieb:Wünsche Dir einen schönen Urlaub Bei mir dauert es noch drei Wochen
MrBoccia schrieb: Inamoto__20 schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:muahaaaaaaaaaaaaa,es reschend und weiter? Regnets halt. Mich störts net, höchstens dich - kannst net in Gadde, musst dich mit deinem Zecken-Balg beschäftigen. Muaaaaaaaahhhhhhhhhhh. Zwischen den vielen aaaaaas muss noch ein h Sackhaarloser, husch husch ab in deinen Fred, und net einmischen, wenn Erwachsene schwätze.
...und für Boccia für den Urlaub
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11164491/
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mit tollem Wetter. *froi*
muahaaaaaaaaaaaaa,es reschend
und weiter? Regnets halt. Mich störts net, höchstens dich - kannst net in Gadde, musst dich mit deinem Zecken-Balg beschäftigen. Muaaaaaaaahhhhhhhhhhh.
Zwischen den vielen aaaaaas muss noch ein h
die schluchtescheißer lache halt anderst
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Bei mir dauert es noch drei Wochen
Sackhaarloser, husch husch ab in deinen Fred, und net einmischen, wenn Erwachsene schwätze.
danke. Geht auch rum, mit der netten Gesellschaft hier.