>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
ihr seid doof    

nee evangelisch  

heide
#
Cino schrieb:
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
ihr seid doof    

nee evangelisch  

heide

Adler.
#
Ich finde den Tatort richtig gut.
#
ich hasse Würzburg, da ist IMMMMMMMMMMMMMEEEEEERRRRRRR Stau.
#
MrBoccia schrieb:

Du?? Online??  

Ich dachte, Du seist in Österreich?  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du?? Online??  

Ich dachte, Du seist in Österreich?    

bin kurz nach Italien rüber  
#
MrBoccia schrieb:

bin kurz nach Italien rüber  

Ah, okay.  
#
der inamoto versucht mich in all möglichen scheiss wie wkw und was weiss ich noch zu verlinken. Ich kenn den doch gar net....und ausserdem leg ich net sonderlich wert drauf ein Kind in meiner Freundesliste zu haben
#
dawiede schrieb:
der inamoto versucht mich in all möglichen scheiss wie wkw und was weiss ich noch zu verlinken. Ich kenn den doch gar net....und ausserdem leg ich net sonderlich wert drauf ein Kind in meiner Freundesliste zu haben

#
wie gemein
#
Braucht wer ne Katze(n)? 1 Woche alt ! Abgabe muss halt noch in bissi auf sich warten
#
handballsandy schrieb:
wie gemein

wie wahr

ein Mensch, egal welchen alters, sollte nach 4-6 mal verstehen, dass man ihn nicht verlinken will....(bei mir schon allein aufgrund des schlechten Einflusses, den mein Profil auslösen wuerde), aber irgendwann empfindet man das als Spam. Wenn der das net kapiert, dann muss man mal die Keule rausholen
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
wie gemein

wie wahr

ein Mensch, egal welchen alters, sollte nach 4-6 mal verstehen, dass man ihn nicht verlinken will....(bei mir schon allein aufgrund des schlechten Einflusses, den mein Profil auslösen wuerde), aber irgendwann empfindet man das als Spam. Wenn der das net kapiert, dann muss man mal die Keule rausholen

Ich hab das höchstens 2x gemacht
#
korkmaz10 schrieb:
Braucht wer ne Katze(n)? 1 Woche alt ! Abgabe muss halt noch in bissi auf sich warten

was für ne katze?
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
wie gemein

wie wahr

Du solltest doch wissen wie man mit solchen Problemfällen umgeht
#
handballsandy schrieb:
korkmaz10 schrieb:

was für ne katze?

Bengal
#
handballsandy schrieb:
korkmaz10 schrieb:

was für ne katze?

von ner Freundinn die Katze hat kleine!
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
wie gemein

wie wahr

ja, möglich....aber das auf verschiedenen seiten
#
Cino schrieb:
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
ihr seid doof    

nee evangelisch  

heide

Lüneburger?
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
wie gemein

wie wahr

hihi

Teilen