>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Sagt mal Hallo zu meiner Frau
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
wie gemein


wie wahr


ein Mensch, egal welchen alters, sollte nach 4-6 mal verstehen, dass man ihn nicht verlinken will....(bei mir schon allein aufgrund des schlechten Einflusses, den mein Profil auslösen wuerde), aber irgendwann empfindet man das als Spam. Wenn der das net kapiert, dann muss man mal die Keule rausholen


Du solltest doch wissen wie man mit solchen Problemfällen umgeht  



meine profile löschen? Heiraten und nen anderen Namen annehmen? Mich wuerd eh mal interessieren, woher der meinen vollen Namen hat (und nein, ich will nicht, dass du es jetzt hier schreibst, ansonsten steht mein Name am Ende noch hier drin)
#
#
titali schrieb:
Sagt mal Hallo zu meiner Frau


Gleich kommt 'ne PN vom Knueller.
#
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
wie gemein


wie wahr


ein Mensch, egal welchen alters, sollte nach 4-6 mal verstehen, dass man ihn nicht verlinken will....(bei mir schon allein aufgrund des schlechten Einflusses, den mein Profil auslösen wuerde), aber irgendwann empfindet man das als Spam. Wenn der das net kapiert, dann muss man mal die Keule rausholen


Du solltest doch wissen wie man mit solchen Problemfällen umgeht  



meine profile löschen? Heiraten und nen anderen Namen annehmen? Mich wuerd eh mal interessieren, woher der meinen vollen Namen hat (und nein, ich will nicht, dass du es jetzt hier schreibst, ansonsten steht mein Name am Ende noch hier drin)


Ich bin dafür, dass sie es hier rein schreibt  
#
dawiede schrieb:


meine profile löschen? Heiraten und nen anderen Namen annehmen? Mich wuerd eh mal interessieren, woher der meinen vollen Namen hat (und nein, ich will nicht, dass du es jetzt hier schreibst, ansonsten steht mein Name am Ende noch hier drin)


Mir ist Dein voller Name nicht bekannt ich kenn Dich nur als dawiede oder Elch[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]
#
korkmaz10 schrieb:
handballsandy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Braucht wer ne Katze(n)? 1 Woche alt ! Abgabe muss halt noch in bissi auf sich warten


was für ne katze?


von ner Freundinn die Katze hat kleine!


was für ne rasse? ich will en britisch kurzhaar wie die aus der sheba werbung, die sind tollllll
#
Ich wollte schon immer Spion oder Manager werden
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Sagt mal Hallo zu meiner Frau


Gleich kommt 'ne PN vom Knueller.  


Da kommt er 10 Jahre zu spät
#
handballsandy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
handballsandy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Braucht wer ne Katze(n)? 1 Woche alt ! Abgabe muss halt noch in bissi auf sich warten


was für ne katze?


von ner Freundinn die Katze hat kleine!


was für ne rasse? ich will en britisch kurzhaar wie die aus der sheba werbung, die sind tollllll

Bengal
#
Ach so: Hallo.
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Sagt mal Hallo zu meiner Frau


Gleich kommt 'ne PN vom Knueller.  


Da kommt er 10 Jahre zu spät  


das ist doch egal....manche sind froh, wenn sie ueberhaupt mal kommen
#
Swartzyn schrieb:





Ich bin dafür, dass sie es hier rein schreibt    


was heisst denn da sie? Auch so ne alte Lesbe wie du?
#
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:


meine profile löschen? Heiraten und nen anderen Namen annehmen? Mich wuerd eh mal interessieren, woher der meinen vollen Namen hat (und nein, ich will nicht, dass du es jetzt hier schreibst, ansonsten steht mein Name am Ende noch hier drin)


Mir ist Dein voller Name nicht bekannt ich kenn Dich nur als dawiede oder Elch[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad]  


ach das letztere hat sich ausgeleckt....ich geh jetzt auf Frösche los
#
korkmaz10 schrieb:
handballsandy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
handballsandy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Braucht wer ne Katze(n)? 1 Woche alt ! Abgabe muss halt noch in bissi auf sich warten


was für ne katze?


von ner Freundinn die Katze hat kleine!


was für ne rasse? ich will en britisch kurzhaar wie die aus der sheba werbung, die sind tollllll

Bengal


was bengal? kenn nur bengalo
#
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:


meine profile löschen? Heiraten und nen anderen Namen annehmen? Mich wuerd eh mal interessieren, woher der meinen vollen Namen hat (und nein, ich will nicht, dass du es jetzt hier schreibst, ansonsten steht mein Name am Ende noch hier drin)


Mir ist Dein voller Name nicht bekannt ich kenn Dich nur als dawiede oder Elch[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad]  


ach das letztere hat sich ausgeleckt....ich geh jetzt auf Frösche los


ge[bad]*****[/bad] natuerlich
#
Bigbamboo schrieb:
Ach so: Hallo.


Wenigstens einer hat Anstand
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ach so: Hallo.


Wenigstens einer hat Anstand  


will mal net so sein

Hallo Frau
#
hallo nach BH


Teilen