Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb:Was'n jetzt eigentlich mit dem FC? fahim fc? Watford!!
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb:Was'n jetzt eigentlich mit dem FC? fahim fc?
Bigbamboo schrieb:Was'n jetzt eigentlich mit dem FC?
Tom66 schrieb:Die Kinners können drüben ja dicht machen und sich hier einloggen.Ausser Shlomi.
Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Die Kinners können drüben ja dicht machen und sich hier einloggen.Ausser Shlomi. ich bin kein kind
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies Haha, wie lustigBiste fertig?
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies Haha, wie lustigBiste fertig? Macht ihr jetzt hier weiter? Goil!
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies Haha, wie lustigBiste fertig? ne wieso ,-)
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies Haha, wie lustigBiste fertig? Macht ihr jetzt hier weiter? Goil! Ich grill jetzt
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies Haha, wie lustigBiste fertig? ne wieso ,-) Ich wollte grillen, aber ich weiße noch nicht was Vielleicht einen Adler2008
Tom66 schrieb:Drüben hören alle auf. Dann muss der Fred umgetauft werden in:Ina´s sein Spanier-Fred.
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies Haha, wie lustigBiste fertig? ne wieso ,-) Ich wollte grillen, aber ich weiße noch nicht was Vielleicht einen Adler2008 Das is der Dank
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies Haha, wie lustigBiste fertig? ne wieso ,-) Ich wollte grillen, aber ich weiße noch nicht was Vielleicht einen Adler2008 Das is der Dank Welcher Dank?
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:shlomo und Ina sind im mio fred die kiddies Haha, wie lustigBiste fertig? ne wieso ,-) Ich wollte grillen, aber ich weiße noch nicht was Vielleicht einen Adler2008 Das is der Dank Welcher Dank? Mit dir diskutiere ich nicht mehr
Inamoto__20 schrieb:JETZT LASS DIESES SCHEIß ENGLISCH!
wat? geh ford!
Ach, lass mal. Bei Hochzeiten z.B. finde ich einen Jugend-Tisch auch immer ganz praktisch.
ich bin kein kind
Haha, wie lustig
Biste fertig?
Vom Alter oder vom Benehmen her?
Macht ihr jetzt hier weiter? Goil!
Ich grill jetzt
ne wieso ,-)
Ich wollte grillen, aber ich weiße noch nicht was
Vielleicht einen Adler2008
Guten Hunger
Ina´s sein Spanier-Fred.
Das is der Dank
Jop
Welcher Dank?
Mit dir diskutiere ich nicht mehr
Hast du aber
Why? I know ! You can't speak english very well.
So, es gibt eine Aufzählung, alle die noch hier bleiben:
1. Inamoto__20
Ok, wir sind fertig