Tom66 schrieb: Ich überlege mir einen neuen TV zu kaufen.
Mich irritieren aber diese Bezeichnungen LCD, LED bzw. Plasma.
Was bedeuten diese Bezeichnungen? Was ist der Unterschied? Was würdet ihr empfehlen?
Gar keinen. Schnapp Dir eine 'alte' Röhre von Sony, die vor ein paar Jahren noch mehrer Tausend Euros gekostet hat, für 100 - 200 Euronen auf eBay. Bei der momentanen Übertragungstechnik gibt es einfach nichts besseres. Wenn dann in ein paar Jahren HDTV der wirkliche Standard geworden sein sollte, kannst Du dir eines der dann aktuellen Geräte für noch kleineres Geld als heute zulegen.
Shut up, please!
Bloss net.
Ne shlomo genießt drüben seine Ruhe ( lassen wir sie ihm solanger er sie bracht smile:
und yana weiß net wo der sein Unwesen treibt
Wieso ?
Der kleine Adler_2008 möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
ne iwie net lass mich noch einbisschen dort
Dann mußt du aber auch auf die Tante hören, gell Bub!
Die gibt mir aba net soviel Geld damit ich ruhig bin wie Mama
Jetzt habt ihr die Seuche am Hals!
Grillen schon zu Ende?
Ja
Mich irritieren aber diese Bezeichnungen LCD, LED bzw. Plasma.
Was bedeuten diese Bezeichnungen? Was ist der Unterschied? Was würdet ihr empfehlen?
http://www.plasma-lcd-fakten.de/
schön unabhängig.
Gute Seite, danke dir.
Ok..sehr Plastma-lastig, aber informativ.
Kein Problem
Gar keinen. Schnapp Dir eine 'alte' Röhre von Sony, die vor ein paar Jahren noch mehrer Tausend Euros gekostet hat, für 100 - 200 Euronen auf eBay. Bei der momentanen Übertragungstechnik gibt es einfach nichts besseres. Wenn dann in ein paar Jahren HDTV der wirkliche Standard geworden sein sollte, kannst Du dir eines der dann aktuellen Geräte für noch kleineres Geld als heute zulegen.