MrBoccia schrieb:verdammter Jammer, hier hats 35 Grad, wie soll man sich denn dabei erholen?
jona_m schrieb:ICH HABE INTERNET DAHEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oko1979 schrieb:nützt nix wenn de dich gleich mitm ersten beitrag ausm forum sperren lässt - tzes - noch lauter gehts nemmer?
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:nützt nix wenn de dich gleich mitm ersten beitrag ausm forum sperren lässt - tzes - noch lauter gehts nemmer? Sorry aber da hab ich jetzt fast 3 Monate drauf warten müssen... Ich hüpf grad in meiner Wohnung rum vor Freude!!!
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:verdammter Jammer, hier hats 35 Grad, wie soll man sich denn dabei erholen? Was bleibstn auch net dehaam?Wo isn "hier?"
Bigbamboo schrieb:Du bist in ein I-Net Cafe gezogen?
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:verdammter Jammer, hier hats 35 Grad, wie soll man sich denn dabei erholen? Was bleibstn auch net dehaam?Wo isn "hier?" isch bin ja dehaam - hier
Grabi65 schrieb:Also, ich find die Klimakatastrophe super: Malle am Rhein, Urlaub im eigene Gadde - un des mit Ebbelwoi statt Sangria ausm Plaste-Eimer
Bigbamboo schrieb: Grabi65 schrieb:Also, ich find die Klimakatastrophe super: Malle am Rhein, Urlaub im eigene Gadde - un des mit Ebbelwoi statt Sangria ausm Plaste-Eimer Ebbelwoi aus'm Plasteeimer??
Grabi65 schrieb:... jetzt geht sie uns abends auch noch auf die Nerven.
bin ich froh, dass ich in einem klimatisierten büro sitze.
Wobei - so langsam wirds wärmer - aber bei den angekündigten schwülheissen 30 Grad sind wir - gott sei dank - noch nicht!
Was bleibstn auch net dehaam?
Wo isn "hier?"
nützt nix wenn de dich gleich mitm ersten beitrag ausm forum sperren lässt - tzes - noch lauter gehts nemmer?
Sorry aber da hab ich jetzt fast 3 Monate drauf warten müssen... Ich hüpf grad in meiner Wohnung rum vor Freude!!!
und der filzi gibt seine coins net her ...
isch bin ja dehaam - hier
Du bist in ein I-Net Cafe gezogen?
Nein, ich liege auf meinem Teppich vor dem Sofa und freue mich, dass der Fernseher auch läuft. Nur das mit dem Telefon wird heute wohl noch nichts...
Klang so nach Türkei-Urlaub
Also, ich find die Klimakatastrophe super: Malle am Rhein, Urlaub im eigene Gadde - un des mit Ebbelwoi statt Sangria ausm Plaste-Eimer
Ebbelwoi aus'm Plasteeimer??
Ogottogott, jetzt geht sie uns abends auch noch auf die Nerven.
Aber zum Glück haben wir ja schon das fliegende Suizidkommando losgeschickt ,-)
Blödsinn, für den brauch ich bei meinem Konsum eine Badewanne