Tom66 schrieb: Bigbamboo schrieb:Falls es hier irgendjemand interessiert: Ich lasse mir gerade einen Schnurrbart wachsen. Nervt wie sau! Guude Magnum.
Bigbamboo schrieb:Falls es hier irgendjemand interessiert: Ich lasse mir gerade einen Schnurrbart wachsen. Nervt wie sau!
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb: Bigbamboo schrieb:Falls es hier irgendjemand interessiert: Ich lasse mir gerade einen Schnurrbart wachsen. Nervt wie sau! Guude Magnum. Das ist mein Teil zum Gelingen der kommenden Saison - die letzten Titel wurde alle mit Schnurrbart gewonnen!
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:Gute Nacht dw, gute Nacht Tom
Bigbamboo schrieb:Muh!
downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Muh! mäh.........jetzt muss man im gebabbel und auch schon hier aufpassen was man(n) postet.......... ,-)
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Muh! mäh.........jetzt muss man im gebabbel und auch schon hier aufpassen was man(n) postet.......... ,-) Ich hab' neulich ein paar von Filzi Links hier rein gestellt - fand auch keiner so klasse...
Das ist mein Teil zum Gelingen der kommenden Saison - die letzten Titel wurde alle mit Schnurrbart gewonnen!
bitte bitte nicht....
So ein Foto mach ich für euch am Dienstag
bis moje......!!!
damit sind dann andere fragen auch geklärt?
danke der nachfrage.......
mäh.........jetzt muss man im gebabbel und auch schon hier aufpassen was man(n) postet.......... ,-)
Ich hab' neulich ein paar von Filzi Links hier rein gestellt - fand auch keiner so klasse...
boccias geburt?