oko1979 schrieb:nmorgen!wo sind se denn alle? bis in die puppen hier blödsinn posten und am nächsten morgen net ausm bett kommen - dat hammer gern .
titali schrieb: oko1979 schrieb:nmorgen!wo sind se denn alle? bis in die puppen hier blödsinn posten und am nächsten morgen net ausm bett kommen - dat hammer gern . Moin ausm Büro
oko1979 schrieb: titali schrieb: oko1979 schrieb:nmorgen!wo sind se denn alle? bis in die puppen hier blödsinn posten und am nächsten morgen net ausm bett kommen - dat hammer gern . Moin ausm Büro ahja meinste ich bin noch daheim im bett oder was? auch schon schwer am schaffen - naja - schee wärs - keine arbeit da ...
titali schrieb:Hatte ich vermutet ,-)
jona_m schrieb:Guten Morgen, ich hab mal total verschlafen heute...
mickmuck schrieb:scheißwetter :neutral-face
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, ich hab mal total verschlafen heute... Wird's knapp mit dem ersten Frühstück?
sge96limburg schrieb:einen wunderschönen guten morgen, zusammen!
titali schrieb: sge96limburg schrieb:einen wunderschönen guten morgen, zusammen! Ach die Schüler haben auch schon ausgeschlafen
sge96limburg schrieb: titali schrieb: sge96limburg schrieb:einen wunderschönen guten morgen, zusammen! Ach die Schüler haben auch schon ausgeschlafen ich wurde von der putzfrau geweckt (!!!)
titali schrieb: sge96limburg schrieb: titali schrieb: sge96limburg schrieb:einen wunderschönen guten morgen, zusammen! Ach die Schüler haben auch schon ausgeschlafen ich wurde von der putzfrau geweckt (!!!) Putz halt selbst Fauler Sack
wo sind se denn alle? bis in die puppen hier blödsinn posten und am nächsten morgen net ausm bett kommen - dat hammer gern .
Moin ausm Büro
ahja meinste ich bin noch daheim im bett oder was? auch schon schwer am schaffen - naja - schee wärs - keine arbeit da ...
Hatte ich vermutet ,-)
gewaltig daneben vermutet .
wobei ich da jetzt lieber wäre .
tja - kaum hat se internet daheim kommt se net ins bett
Besser als die schwüle Hitze der letzten Tage.
Wird's knapp mit dem ersten Frühstück?
Nein, bin bei meinem Bäcker gewesen auf dem Weg zur Arbeit und hab mir ein warmes Pain au chocolat gekauft, dass ich jetzt esse
Ach die Schüler haben auch schon ausgeschlafen
ich wurde von der putzfrau geweckt (!!!)
Putz halt selbst Fauler Sack