downwheel schrieb:tach zusammen.........was´n wetter.....
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:tach zusammen.........was´n wetter..... gude du kröd
sge96limburg schrieb: downwheel schrieb:tach zusammen.........was´n wetter..... auch mal wieder hier
titali schrieb: downwheel schrieb:tach zusammen.........was´n wetter..... Hier wird es langsam schön
sge96limburg schrieb: Adler_2008 schrieb: Yanazar schrieb:und immernoch keiner von euch beiden da?würd mich nicht wundern, wenn der 08/15 adler wieder zurückkommt, der macht sich ja grade wirklich keine freunde um zurückzukommen müsste einiges passierenbut time changes people du bist ja auch lustig
Adler_2008 schrieb: Yanazar schrieb:und immernoch keiner von euch beiden da?würd mich nicht wundern, wenn der 08/15 adler wieder zurückkommt, der macht sich ja grade wirklich keine freunde um zurückzukommen müsste einiges passierenbut time changes people
Yanazar schrieb:und immernoch keiner von euch beiden da?würd mich nicht wundern, wenn der 08/15 adler wieder zurückkommt, der macht sich ja grade wirklich keine freunde
downwheel schrieb: titali schrieb: downwheel schrieb:tach zusammen.........was´n wetter..... Hier wird es langsam schön hier irgendwie nur schwul .....
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: titali schrieb: downwheel schrieb:tach zusammen.........was´n wetter..... Hier wird es langsam schön hier irgendwie nur schwul ..... ist tom bei dir?
downwheel schrieb:nö, nicht das ich wüsste.....werde mal zum REWE traben, frühstück holen.....
Bigbamboo schrieb:Heute Abend jemand im Museum?
handballsandy schrieb:guten morgen
auch mal wieder hier
selber gude du lump
jo
Hier wird es langsam schön
hier irgendwie nur schwül .....
Witz komm raus
ist tom bei dir?
nö, nicht das ich wüsste.....
werde mal zum REWE traben, frühstück holen.....
Hier ist es nur beschissen...
Drei Bier und ein Korn ,-)
wobei - is geschmacksache - schwu ... äh schwül isses hier auch ...
Wenn du mir deinen Heli schickst, gerne...
huhu!
uhuh