Enkheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb:Habt ihr Bild? Ja,der Dicke Reisig-_-
jona_m schrieb:Habt ihr Bild?
Enkheimer_Adler schrieb:Vom FSV zur Burg Frankenstein
jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Vom FSV zur Burg Frankenstein Naja Reisig und Frankenstein liegt doch nah...
Filzlaus schrieb:übertragung abgebrochen
Adler_2008 schrieb:Hoffentlich übertragen die net des Derby dann kannst gleich was anderes gucken xD zum glück hab ich sky
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2008 schrieb:Hoffentlich übertragen die net des Derby dann kannst gleich was anderes gucken xD zum glück hab ich sky zum glück hab ich ne kadd
Adler_2008 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2008 schrieb:Hoffentlich übertragen die net des Derby dann kannst gleich was anderes gucken xD zum glück hab ich sky zum glück hab ich ne kadd Ich auch aba nur für heimspiel und auswärts muss ich gucken ob ich glück hab dürfte aba nix schief gehn
sge96limburg schrieb: Adler_2008 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2008 schrieb:Hoffentlich übertragen die net des Derby dann kannst gleich was anderes gucken xD zum glück hab ich sky zum glück hab ich ne kadd Ich auch aba nur für heimspiel und auswärts muss ich gucken ob ich glück hab dürfte aba nix schief gehn er meint er hat ne kadd fürs derby
Ich kotz gleich, wenn ich den noch länger sehen muss...
hühhot
Naja Reisig und Frankenstein liegt doch nah...
naja,250 Kilo unterschied sind da noch
Egal,is nur de FSV
zum glück hab ich sky
zum glück hab ich ne kadd
Ich auch aba nur für heimspiel und auswärts muss ich gucken ob ich glück hab dürfte aba nix schief gehn
egal werd auch da sein in weiß
er meint er hat ne kadd fürs derby
Hab ic hauch vorhin gechekt ^^