Da war ich auch mal auf einer Tagung: Nette Hotelbar. Morgens lag' ich dann in der Wanne um wieder in Form zu kommen, prompt kommt der Housecleaning-Boy rein - natürlich ohne zu klopfen. Die an der Rezeption haben recht doof geschaut, als ich beim Auschecken sagte: Und bitte vermerken sie in ihren Unterlagen, dass ich in der Badewanne nur von jungen Damen besucht werden möchte.
Dann aber nicht beschweren, wenn unsere Eintracht dem Untergang entgegensteuert.
--schnapp--
Bei mir sind's zum Glück 'nur' Lieferanten: What fucking time do think it is?? ,-)
for Mittelbucher eyes only!
Wir sind hier eine große Familie... hier wird alles geteilt!
Dankeschön, hatte es schon gelesen.
Ist ne kompliziertere Geschichte geworden, da sich die Anforderungen/Wünsche fast stündlich ändern...
Außer dem, was bereits inhaliert wurde...
na wenn es dich auch interessiert ....
Zu dem Zeitpunkt als ich Essen gemacht hab, wusste ich das mit Ama ja noch gar nicht...
Außer Brauereien hab ich praktisch keine Lieferanten
Da war ich auch mal auf einer Tagung: Nette Hotelbar. Morgens lag' ich dann in der Wanne um wieder in Form zu kommen, prompt kommt der Housecleaning-Boy rein - natürlich ohne zu klopfen. Die an der Rezeption haben recht doof geschaut, als ich beim Auschecken sagte: Und bitte vermerken sie in ihren Unterlagen, dass ich in der Badewanne nur von jungen Damen besucht werden möchte.
btw: Ich find' das Hotel ziemlich schäbig.
Jaja. Dieser Tage sollte man **immer** etwas Reserve einbehalten.
Sind ja sooooo viele gaaaanz schlimme Baustellen
Jo, deshalb meine Empfehlung nach deiner Beanstandung.
An der Bar kann man gut versacken. ,-)
schäbig?
Das ist vor zwei Jahren vollkommen renoviert worden!
Bezieht sich mehr auf den Gesamteindruck: Alter Bau, neben einem abgewrackten Autokino irgendwo vor der Toren der Stadt.
Okay, ich denke morgen dran...
Jajajaja
Gut